Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nah ans Motiv ran, niedrige Blendenzahl (entweder in AV oder M), falls M dann Belichtungszeit wählen, fertig.
Je höher Brennweite und Blendenöffnung (also niedrigere Zahl) und je näher am Motiv, desto größere Unschärfe im Hintergrund.
Du kannst auch mit einem 18-135 freistellenmit dem Objektiv wird das mit deiner Kamera leider recht schwer.
Du kannst auch mit einem 18-135 freistellen
Je höher Brennweite und Blendenöffnung (also niedrigere Zahl) und je näher am Motiv, desto größere Unschärfe im Hintergrund.
Damit wurde doch alles gesagt !
Frage mich was diese ewige Verlinkung auf irgendwelche Fotolehrgangseiten sollen ?![]()
naja...ganz einfach,......dort steht alles wissenswerte über die Techniken...besser als man es mit eigenen Worten beschreiben kann...![]()
Da kann man einem neuen bzw. nicht so aktiven Mitglied hier im Forum auch mal ein bissel höflicher gegenüber eingestellt sein![]()
Na dann Blende auf. Nah ran ans Motiv und möglichst lange Brennweite.![]()
P.S. Frage mich was diese ewige Verlinkung auf irgendwelche Fotolehrgangseiten sollen ? Der TO hat eine Frage gestellt , die wohl jeder verstanden hat . Aber Oberlehrerhaft so tun, als wüsste man nicht wovon die Rede ist und dieses ewige gestichel ist echt das letzte !![]()
P.S. Frage mich was diese ewige Verlinkung auf irgendwelche Fotolehrgangseiten sollen ? Der TO hat eine Frage gestellt , die wohl jeder verstanden hat . Aber Oberlehrerhaft so tun, als wüsste man nicht wovon die Rede ist und dieses ewige gestichel ist echt das letzte !![]()
Und dann kommt der TO und fragt warum die Bilder nicht scharf werden.