• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Wie erstellt man diesen Effekt?

FreakyPhone

Themenersteller
Mich würde interessieren wie Calvin Hollywood seinen Look erstellt...
Ich kann diesen Comic artigen Look nicht mal beschreiben ist das einfach nur überschärft oder was ist an diesem Bild gemacht worden .. ?

Ich habe versucht ihn zu kontaktieren, er antwortete jedoch nur, dass es vielen Techniken bedarf..

Calvin Hollywood beeindruckt mich schon einige Zeit und weiß immer noch nicht wie er diese Looks kreiert..

Weitere Bilder in diesem Style findet ihr auf seinem Blog

(bild entfernt)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist auch nicht mit einer Einstellung getan. Du findest von ihm viele Tutorials for free auf Youtube oder im Blog - ansonsten ist wohl am einfachsten (ohne werbung machen zu wollen) eine entsprechende DVD von ihm zu kaufen.

Die "Billigversion" dieses Effekts bekommst du hin, indem du eine Pseudo-HDR machst (Photoshop Tiefen anheben, dann noch etwas am Kontrast spielen).

Wenn Du Calvin schon kontaktiert hast, hast Du Dir hoffentlich auch seine Erlaubnis eingeholt, sein Bild hier posten zu dürfen!?! Ansonsten nimm es schnell wieder raus.

Er zeigt hier im Forum ja einiges und seine Tutorials, auch die kostenlosen, bringen einen auch schon nen Stück weiter.

Gruß Icke66

Hallo

Der Herr verkauft Lehr-DVD´s und gibt Kurse - also bringt er Dir das sicher gerne bei :-)

Allerdings ist es bei Ihm nicht mit zwei Klicks in Photoshop getan :p

VG Chris

WERBUNG
Zurück
Oben Unten