• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Wie ein unheimlicher Blick.....

• Themenersteller Themenersteller Gast_140505
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_140505

Guest
....wirkt dieses Motiv, welches ich anhand eines kaputten, weissen Abfallcontainers abgelichtet habe! Es waren dort nämlich beide Einwurfklappen von aussen abgerissen und gaben den Blich von vorne nach hinten und umgekehrt frei. Ich habe von vorne aus fotografiert und die hintere Öffnung sieht aus als ob much zwei unheimliche Augen anstarren würden und zudem noch ein schwaches Leuten von Innen zu kommen scheint! Sieht richtig gruselig aus und erinnert mich an die Augen der Kürbisfratzen an Halloween. :eek:

Ich zeige es Euch in Farbe sowie in Schwarz/Weiss. :D

LaFeFa

Diesmal ist es schon so unscharf und mysteriös, dass ich es richtig gut finde! :D

(Das meine ich ernst!!)

Hat einen sehr künstlerischen Style...

nalye schrieb:

Hey, Danke!!! Das hast Du toll hinbekommen! *Dir auf die Schulter klopfe* :D

LaFeFa

Habe ihn jetzt mal in komplett gesehen, der war aber so schnell, dass ich ihn zeichnen musste. ;) :D

Ist das der neue Avatar von Regina?
Ich fände das ja richtig geil......der kleine schaut richtig gut aus und LaFeFa wird damit bestimmt zum Kult :D <eifrig_Patent_anmeld>

Zuletzt bearbeitet:
RoZis schrieb:
Ich fände das ja richtig geil......der kleine schaut richtig gut aus und LaFeFa wird damit bestimmt zum Kult :D <eifrig_Patent_anmeld>

Vor´m Patent anmelden bitte den Illustrator fragen... ;)
Nachher wird das der Hit, und ich kriege dafür nichts! ;)

RoZis schrieb:

Ach ist der wirklich süüüüüüüüüüüüüüüss! *lächel* Aber Avantare?.... Och nö, wohl eher nicht. *g* :D

laFeFa

Ich habe auch mal gehört, sie hätte nur dafür knapp 20 Dollar bekommen..

Wenn man bedenkt, wieviel sie bekommen hätte, wenn sie für jedes Objekt auf dem das Logo erscheint, nur einen Cent bekommen hätte??
:rolleyes: ;) :D

Die arme... Kann aber trotzdem stolz auf sich sein. Ich finde es ist eins der größten Logos! Dieser Nike-Schwung sollte immer bestehen können!

maruyasu schrieb:
Vor´m Patent anmelden bitte den Illustrator fragen... ;)
Nachher wird das der Hit, und ich kriege dafür nichts! ;)

Das hätte ich natürlich getan :p

btw: die Grafik im anderen Thema sollte sich nicht auf Dich beziehen, allgemein ging mir dieses hin und her etwas auf den S*** :D , obwohl ja jeder irgendwie recht hatte.

Zuletzt bearbeitet:
RoZis schrieb:
btw: die Grafik im anderen Thema sollte sich nicht auf Dich beziehen, allgemein ging mir dieses hin und her etwas auf den S*** :D , obwohl ja jeder irgendwie recht hatte.

Ich dachte, weil Du mich zitierst hattest.. :confused:

Nebenbei: Nette Erweiterung!! ;) :D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten