• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Wie ein Eisvogel ...

Radomir Jakubowski

Themenersteller
... saß dieses Rotkehlchen auf dem Ast ;)

Der HG ist original so, habe den nicht weichgezeichnet, nicht gesättigt oder sonst was damit gemacht.
der Flügel rechts ist absolut ungeschärft, wirkt auf mich aber in der verkleinerten Version schon überschärft.
Das Bild muss ich mir auf 60*90 ziehen ;)

Ich hoffe es gefällt
Wie immer mit Stativ und MF

... saß dieses Rotkehlchen auf dem Ast ;)

Der HG ist original so, habe den nicht weichgezeichnet, nicht gesättigt oder sonst was damit gemacht.
der Flügel rechts ist absolut ungeschärft, wirkt auf mich aber in der verkleinerten Version schon überschärft.
Das Bild muss ich mir auf 60*90 ziehen ;)

Ich hoffe es gefällt
Wie immer mit Stativ und MF

@ radubowski

"Doch derjenige, der Neid aufgrund der Bilder eines Anderen empfindet, kann sich sicher sein, dass für ihn die Fotografie im Vordergrund steht".

dann ticke ich ja noch richtig *freu*:
guten rutsch,

wünscht detlef10

Hallo Radomir,

bei diesem Bild lohnt sich 60x90 auf jeden Fall. Da Du aus SB kommst:

wo läßt Du die Abzüge machen?

LG, Patrick

bei diesem Bild lohnt sich 60x90 auf jeden Fall. Da Du aus SB kommst:

wo läßt Du die Abzüge machen?

also was gut ist, das ist auf jeden fall Lampertshof (oder wie man den schreibt) und Gressung. der Gressung hat super Maschinen, die Bilder kommen super Kontrastreich und mit guten Farben, bei 60*90 kannst du 4 verschiedene Papiersorten wählen, kostet aber ca. 40? das 60*90. die 20*30er lass ich meistens beim Lampertshof machen (vom Sporthaus kohlen in Richtung Saarbahn auf der Parkhausseite direkt neben der Parkhausaufahrt so ein kleiner laden) einfach weil es günstiger ist und die Quali ist auch sehr gut. beide sind besser als alle Onlinedinste die ich bis jetzt in anspruch genommen habe. außerdem muss man mal Digitalprinz ausprobieren, der der den Laden führt ist super nett, kenne den ma aus nem anderen kleinen Forum, habe aber noch nie da drucken lassen, muss ich mal nachholen.

Gut, Schärfe, Freistellung, harmonischer Hintergrund und ausgewogene Belichtung wie immer bei Dir.

Sehr gut gelungen ist aber in meinen Augen auch der Bildaufbau, das Tier hat genügend Platz zum schauen und hat zu den Bildrändern hin genau den richtigen Abstand, nicht zuviel, nicht zuwenig.

Sehr gelungen. :top:

Ja, sicher ist die "rote Kehle" ein Räuber. Hier mal ein paar "Kampfbilder"

OK, der Hintergrund ist grauenhaft ... ... soll ja nur Doku sein ... ... Radomir verzeih uns bitte :angel:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten