• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Grün"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Wie Camera Raw 6.7 im Photoshop Elements 10 Editor installieren?

sander

Themenersteller
Hallo DSLR-Freunde,
wie kann ich bei Photoshop Elements 10 Editor (Mac App Store, derzeit noch mit Camera Raw 6.5) Camera Raw 6.7 manuell installieren, da die automatische Installation bei der Download-Datei "AdobeCameraRaw-6.7-mul-AdobeUpdate" nicht funktioniert?
Es erscheint immer die Meldung: "Update ist nicht anwendbar."

Camera Raw 6.7 brauche ich für die Raw-Fotos von der Canon S100, Camera Raw 6.5 unterstützt nicht diese Kamera.

Vielen Dank im voraus!

Mit lieben Grüßen Sander!

wie kann ich bei Photoshop Elements 10 Editor (Mac App Store, derzeit noch mit Camera Raw 6.5) Camera Raw 6.7 manuell installieren, da die automatische Installation bei der Download-Datei "AdobeCameraRaw-6.7-mul-AdobeUpdate" nicht funktioniert?

Die Datei für Photoshop Elements heißt anders: ElementsCameraRaw-6.7-mul-AdobeUpdate.dmg, herunterladbar unter: http://www.adobe.com/support/downloads/detail.jsp?ftpID=5382

Du hast das Update für Photoshop CS erwischt.

@ ML
Danke!!!
Ich sitze gerade vor dem Büro-PC, ich werde heute abend Camera Raw installieren.

Leider hat mit der Datei "ElementsCameraRaw-6.7-mul-AdobeUpdate.dmg" (Photoshop Elements 10 Editor / Mac App Store) das Update nicht funktioniert.

Folgende Meldung wird bei der Datei AdobePatchinstaller ("rotes Paket") beim Doppelklick angezeigt: Update ist nicht anwendbar.

Eigentlich müsste im App Store wie bei anderen Programmen, die bei App Store gekauft sind, automatisch Update-Meldungen (z.B. neue Camera Raw-Version) erscheinen. Bis heute habe ich noch keine Updates bei Photoshop Elements 10 Editor gesehen.

Nun bin ich wieder ratlos, wer kann mir helfen?

Ich würde einfach noch abwarten, vielleicht ist Adobe noch dabei das richtige Update vorzubereiten.
Ein richtiger Link auch für die Windowsversion fehlt ja auch noch.

Bei mir hat es funktioniert.

PSE10 öffnen dann auf Hilfe

Aktualisieren.

Bei Aufforderung PSE10 zu schließen, ging es weiter und fertig.

Das ganze unter Window

Gruß Roman

WERBUNG
Zurück
Oben Unten