• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Zweckentfremdet"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Wie Bilder präsentieren

schäfchen

Themenersteller
Hallo,
ich wüsste gerne einmal wie ihr eure Urlaubsfotos präsentiert?

Mein Problem:
Ich war im November in Neuseeland und habe über 1500 Bilder gemacht, teils digitale und teils analoge die aber mittels Entwicklung auf CD nun auch auf meinem Computer liegen. Nun möchte ich die Bilder meinen Freunden zeigen und finde es unmöglich sich an einem Bilderabend um einen kleinen PC-Monitor zu versammeln. Ich habe schon versucht die CD auf dem DVD-Player zu lesen, es funktioniert auch, doch leider nimmt der DVD - Player sich die Bilder automatisch aus verschiedenen "Koffern" und somit werden die Bilder völlig durcheinander angezeigt.

Was kann ich tun? Wer hat Erfahrungen bzw. eine Idee für mich?

Liebe Grüße
schäfchen

Hi,

eine Möglichkeit, wenn Du Dir die Bilder auf DVD ansehen möchtest:

Magix Fotos auf CD & DVD 4.0

Dort kann man Diaschows mit verschiedenen Überblendffekten etc. erstellen und diese zusätzlich mit Musik unterlegen.

Die Vorgängerversionen 3.0 oder 3.5 sind auch für kleineres Geld erhältlich z.B. hier (nur mal schnell über google)

Karsten

WERBUNG
Zurück
Oben Unten