• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

WICHTIG! BERATUNG canon ef 75-300 f4-5.6 vs Sigma 50-200mm HSM OS f4-5.6

eddy

Themenersteller
Ich bin auf der suche nach einem Teleobjektiv und schwanke zwischen dem canon ef 75-300 f4-5.6 III und dem sigma 50-200mm HSM OS f4-5.6

Alternativ habe ich noch das Canon Ultrasonic EF 55-200mm 1:45 – 5,6 II Objektiv in Beobachtung.

Ich habe selten ein Stativ mit an Bord, weshalb das Sigma mit OS vielleicht am besten wäre. Was meint ihr? Preislich befinden sich alle ungefähr im gleichen Rahmen (werde mir ein gebrauchtes zulegen).

Freue mich schon auf eure Meinungen, danke im voraus!

LG

Also das sigma kenne ich nicht aber reichen dir 200mm? Ich weiß das hier im Forum das 75-300 mit füßen getreten wird aber mich überascht es immer wieder! Wie wäre es mit dem Canon 50-250? Der hat den Stabi.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten