• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

White Park Bay

skiptomylousebi

Themenersteller
Hier mal ein paar Bilder vom White Park Bay in Irland.
Entstanden sind diese Aufnahmen im letzten Sommer.

Freue mich über eure Kommentare.

1) Blick in Richtung Strand

2) Richtung Strand

3) White Park Bay

Zuletzt bearbeitet:
Die gefallen mir :)

Besonders mag ich Bild 2, wegen der Menschen. Eine Anmerkung, ich vermute Du hast mit dem Horizont in Bild1 schon gespielt? Durch die Anhöhe links ist er mir persönlich insgesamt einen Hauch zu weit oben.

Die gefallen mir :)
Besonders mag ich Bild 2, wegen der Menschen. Eine Anmerkung, ich vermute Du hast mit dem Horizont in Bild1 schon gespielt? Durch die Anhöhe links ist er mir persönlich insgesamt einen Hauch zu weit oben.

Hey pbl,

danke für das Lob.
Was genau meinst du mit dem Horizont? Komm da nicht ganz mit. :o

Hallo Sebi, es wäre einen Test wert, ob der Horizont nicht einen Hauch weiter unten liegen könnte. Durch die Anhöhe (die an sich sehr angenehm wirkt) empfinde ich ein Ungleichgewicht - zu viel Boden, zu wenig Himmel, beide müßten aber rein optisch die gleiche Fläche einnehmen. Ich hoffe das ist klarer, ich kanns grad nicht besser erklären :) Ach so, ich denke es würde sich dabei garantiert um nicht viel handeln.

Alles Gute

Christian

Hey Christian,

ich denke ich weis jetzt was du meinst.
Also einfach einen Hauch mehr Himmel und weniger von der Landschaft.

Wenn ich mal wieder dort bin, werd ichs probieren. ;)
Danke erstmal soweit.

Viele Grüße

WERBUNG
Zurück
Oben Unten