• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

White Island (Neuseeland): Altes Erzwerk

tulponaut

Themenersteller
Schaue mir gerade meine Fotos im Hinblick auf "alte Sachen/Rost..." an. Dabei entdeckte ich dieses Bild. Hoffe, es gefällt - Kommentare und Kritik immer willkommen! Die erste Version war aus Versehen 2 mal geschärft. Die zweite Version sollte in Ordnung sein - leider bekomme ich die Farben auf die Schnelle vom RAW weg nicht wieder identisch hin - sorry.

Zuletzt bearbeitet:
Sehr sehr harte Kontraste, die fast schon zu überschärft wirken. Ich würde es mir etwas weniger geschärft wünschen, dann würde es auch echter wirken.

Du hast völlig recht - habe das Bild wohl aus Versehen zweimal geschärft - uff! Habe noch die "normale Version" angehangen oben ... ;) ... Danke für Deinen Hinweis!!

Zuletzt bearbeitet:
Hi tulponaut,

das zweite gefällt mir sehr gut. So ein ähnliches hab ich auch, sieht aber lange nicht so doll aus, wie das hier. :top:

Grüße
Enno

PS: Mir scheint, wir haben eine ähnliche Tour hinter uns. :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten