• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

When the sun goes down...

Beini_2

Themenersteller
Was sagt ihr dazu? :)

Ich hasse Dreadlocks. Die sehen nicht schön aus finde ich... und riechen.
Zu dem Bild... die Dreads sind scharf...aber ich kann dem Bild überhaupt nichts abgewinnen. tut mir leid. Wenigstens taugt die Idee was.

Ja gut, sehe ich jetzt nicht so, man macht sich schon so seine Gedanken, wie sieht Sie aus, bei dem Haar, und..........:)
Naja, es regt die Phantasie an, find ich jetzt schön, ist aber sicherlich Geschmacksache. Von mir ein:top:
Gruß Schorschi

sorry, aber ich mag es nicht ... welchen Bogen schlägst Du zwischen dreadlocks und Windrädern ..??

sie ... oder er ... who knows ...? und wenn Dynamik ... warum schneidest Du dann den halben Skalp ab ..?

regt die Phantasie an ... so, so ... na, ja ... ab einen gewissen Alter spielt sich vieles wohl doch nur noch im Kopf ab ... habe ich mir sagen lassen ...

nope, Silhuette nicht sonderlich charakteristisch für eine Person (schräg), zuviel Tiefenunschärfe und keine erkennbare Aussage als: Öko...

Kurz auf die Miniaturansicht gesehen und mit "äh, eklige Pflanze" abgetan. Dann beim "Aufklappen" wird aus dem Gestrüpp plötzlich ein Mensch! Ich war ehrlich verbüfft und kann jetzt eine Bildaussage entdecken. Den Unkenrufen zum Trotz: Schönes Bild!

Das JameikaFeeling wird aber leider durch die Windräder zerstört. Meine Empfehlung, entferne diese und stelle das anschließende Bild als Vergleich ein. Denke das wird durchaus besser rüber kommen.

Dreadlooks mag ich auch nicht, das Geruchsargument (Pflege!) ist das Größte.

Sie symbolisieren aber in Verbindung mit dem warmen Farben logisch auch WÄRME, sonniges Wetter und Süden.

Windräder hingegen stelle ich gleich mit Windig, Kühl, Nordisch.

Beides zusammen ist ein Widerspruch.

Beides zusammen ist ein Widerspruch.

und wenn er/sie genau das beabsichtigt?

andererseits bedient es doch sehr das öko klischee, so n dreadlock mit windrädern..
mal davon abgesehen: a) find ich die argumentation "dreadlocks stinken" doch mal verdammt kindisch. und b) ist das bild doch so wie es ist sehr stimmungsvoll und gut komponiert, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die Kommentare bisher! :)
Auf dem Bild ist übrigens eine sie und ich bin ein er :P

Hier mal das Bild ohne die Windräder. Ich finde jetzt fehlt da irgentwas...

OT on:

"die Locks stinken und sind unhygienisch" :D

Oh Leutz, ich finde die Haare auch nicht wirklich lecker und würde nicht
unbedingt damit kuscheln wollen,

aaaaaber: Derjenige, der nach seinem Toilettengang keine Feuchttücher
benutzt, der werfe doch bitte den ersten Stein :D Das, Ihr Guten, ist nicht
gerade hygienisch ;) ... bei wie vielen Bekannten liegen die Dinger im Bad? :grumble:

Beste Grüße

Nick

Ps. Dachte im ersten Moment an eine verdörrte Palme :evil::evil:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten