• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Wheelie Bilder von heute

Martix

Themenersteller
war mit 2 freuden auf der exelbergstraße in wien unterwegs. dabei entstanden die folgenden aufnahmen.

ich hoffe sie gefallen (den akrapovic sound von 4 auspuffrohren möge man sich bitte im geiste dazu denken :D )!

kritik und meinungen sind natürlich willkommen!

423616-erich%20wheelie%20hinten%20rahmen%20colorkey%20%28Large%29.jpg

423716-erich%20blick%20wheelie%20colorkey%20rahmen%20%28Large%29.jpg

423717-speed%20rahmen%20%28Large%29.jpg

die unschärfe und der bildausschnitt beim letzten sind nicht beabsichtigt, dennoch gefällt mir das bild sehr gut!

#1 leider den Reifen abgeschnitten, gehört für mich dazu
#2 zu kurze Verschlusszeit, ich find bei sowas dürfen die Speichen ruhig verwischt sein, erzeugt mehr Geschwindigkeit.

ja, die bilder sind wirklich sehr kurz belichtet.
mitzieher und längere verschlußzeiten werd ich beim nächsten mal probieren!!

was ist ein mt60? die telefonmasten im hintergrund? :confused:

Martix schrieb:
....den akrapovic sound von 4 auspuffrohren möge man sich bitte im geiste dazu denken :D )!

4 akras auf einer kanten ??

die bilder - weis nicht warum aber irgendwie nicht so faszinierend - entweder colourkey oder das einfrieren, kanns nicht sagen

Zuletzt bearbeitet:
So,
Ein Motorrad das man nur in Teilbereichen fotografiert kann toll aussehen, bei diesen Bilder wirkt es leider nicht.
Ich denke als persönliche Erinnerung werden sie dir auch weiterhin gefallen.

Sorry
Adele

achso.

naja, er hatte schon verschiedene reifen oben aber der taugt ihm am meisten. ist auch der mit dem er bis jetzt verletzungsfrei blieb, weil er recht berechenbar ist im gegensatz zu michelin und co.

mir gefällt das dritte Bild.

Das zweite ist mir auch insgesamt zu "eingefroren". Oder das colorkey ist nicht so gut. Wie sieht denn das zweite im Original aus?

viele Grüße
Thomas

Dem kann ich mich nur anschliessen, ich habe auch jahrelang die MT60 gefahren und war mehr als zufrieden damit.
Achja, die Bilder sind gut gelungen, Colorkey mit Werksfarben hat nicht jeder :D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten