Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
DSLR-Forum2025
Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums. Bitte hier weiterlesen ...
Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vom Ansatz sicher nicht schlecht.
Aber ich gebe meinem Vorredner Recht und sage mal, dass das halbierte Auge nicht so toll ausschaut. Dann lieber nur ein Auge auf dem Bild.
Hätte dann noch die Nebenwirkung, dass das Haar unten rechts auch weg wäre.
Neben dem halben Auge und dem einzelnen Haar hätte ich noch zu bemängeln das mir das Auge etwas zu schattig ist. Blitz oder Reflektor hätten hier bestimmt gutes getan.
der Anschnitt führt mich nicht, er lenkt mich ab.
Das geschnittene Auge ist größer und heller.
So schaue ich einfach zu oft zum Bildrand und auch noch dem rechten.
Die Schärfe sitzt schön und auch nur auf dem ganz zu sehenden Auge. Dafür ist es mir dann aber zu dunkel, oder wenn so dunkel - schaut es zu freundlich.
Ihr hättet euch streiten sollen.
Ich verstehe das es für manche ungewöhnlich wirkt, aber ich hab ehrlich mehr Spass an dieser Art von Bildern. Ich mach auch immer noch mind. ein "normales Bild" aber glaub einfach das ich "langsam" meine Stil finde. Ich bin immer dankbar für Verbesserung besonders technischer Art. Und auch Kritik an meinem Stil (manche "Fehler" sind wirklich Fehler), jedoch macht mir momentan gerade das Spiel mit den Tabus Spass. (Harter Schnitt, weiches Gesicht etc.)