Wertung Tag 5: Portrait
6. celler: Portrait eines Mahnenden
Irgendwie kommt mir dieses Gesicht bekannt vor, hast Du es schon mal hier gezeigt?
![]()
Ja, irgendwann beim Thema "Denkmal"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Wertung Tag 5: Portrait
6. celler: Portrait eines Mahnenden
Irgendwie kommt mir dieses Gesicht bekannt vor, hast Du es schon mal hier gezeigt?
![]()
Bewertung Tag 6 - Bier
Ihr macht mich echt alle- nicht nur, dass die Bilder auf mich alle echt super wirken und hier eine Reihenfolge zu finden fast unmöglich ist, sondern ich darf ab heute 90 Tage kein Bier mehr trinken (wens interessiert, dem erkläre ich es im Diskussionsthread).
...und dann muss ich haufen Bierbilder genaustens ansehen. Ok fangen wir mal an:
Ich habe mir also die Flasche nur geliehen und er bekommt sie so wieder zurück.
Tolle Holzkiste (wird das Bier echt darin verkauft?)
...sondern ich darf ab heute 90 Tage kein Bier mehr trinken (wens interessiert, dem erkläre ich es im Diskussionsthread).
4. Pippilotta: Glück "Kleines Sonntagsnachmittagsglück"
Hihi, gibt es das auch mit Speck?
Wertung Tag 7: Joker Warm/Glück/Unrast
6. Celler: Glück "Glücksbringer"
So langsam komme ich Dir/Deinen Gedanken näher - Du bist ein Freund des Plakativen und der direkten "ersten Idee" (kein langes Rumschwurbeln, so wird das jetzt gemacht!). Mir gefällt, dass der Junge nicht auch noch lächelt, so bleibt das Glück ein Versprechen für die Zukunft ...
Allerdings ist das Tor gerade der Sanierung des Gebäudes zum Opfer gefallen und mit OSB Platten verbaut.
Plädiere dafür, das einfach auf Wochen- statt Tagesbasis weiterzumachen![]()
Wir haben jetzt nach Theorie der Gruppenbildung erst die 3. Phase, "Die Vertrautheitsphase".
1. Fremdheit // Forming
2. Orientierung // Storming
3. Vertrautheit // Norming
4. Differenzierung // Performing
5. Abschluss bzw. // Re-Forming
...
Klingt doch super!
Gibt es schon, allerdings ohne Wettbewerb:
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=1844743
Ja, ganz toll. Nur fehlt da wie üblich bei solchen Theorien die Alle-zerstreiten-sich-völlig-und-beschließen-nie-wieder-zusammenzuarbeiten-Phase![]()
Da hast Du ja einen schöne Kurve hinbekommenDa beenden wir das Ganze doch lieber nach einer Woche und gönnen uns eine Pause...Danach gibt es dann ein Re-Forming für den nächsten Durchgang von JTEF
Und ich hab auch schon eine Ahnung, wer den moderieren wird...
![]()