zu "Burgen und Schloessern und Verkehrschildern": ICH HATTE DIE FLEX IM KOFFERRAUM, WAR ABER ZU FEIGE".
Deshalb gibt es für Feiglinge ja die virtuelle Flex in Photoshop

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
zu "Burgen und Schloessern und Verkehrschildern": ICH HATTE DIE FLEX IM KOFFERRAUM, WAR ABER ZU FEIGE".
Diesmal ist Jonas mir mit dem Holzauge zuvorgekommen!
Sorry.......
Alle noch dabei!
Habe ich auch noch nicht erlebt....![]()
Alle noch dabei!
Habe ich auch noch nicht erlebt....![]()
.....was war los?
Und so wenig Gejammer...![]()
....da blieb mir ja eben nichts anderes übrig als die Jammerquote doch noch zu erfüllen![]()
Allerdings war's gestern hart, da ist mir, als ich nur noch zwei Bilder zu bewerten hatte, der Browser abgerauscht und ich musste alles noch mal schreiben - da werde sogar ich etwas wortkarger - und müde ...
Das ist mir schon ein paar mal passiert (auch die Zeitüberschreitung). Jetzt schreibe ich nur noch in Word vor und kopiere dann.LG Sylvia
6. Pippilotta: Klar, gelungener Bildaufbau. Nur ist dir diesmal das gute Licht etwas ausgegangen, das Bild wirkt flau und spannungsarm. Ist der Schriftzug nachträglich einmontiert? Wirkt ein wenig so.
7. ************: Burgruine Hain
Wo Ihr so lebt ... - hübsches Motiv, schöne Spiegelung. Umsetzung und Farben finde ich einen Ticken blass, die Schärfe des Turms rechts oben und die des Mauerrestes links passen irgendwie nicht zusammen (Objektiv dezentriert?) ... und apropos hätte ich auch lieber statt der Bäume links mehr von der rechten Seite gesehen ...
7. ************ – Burgruine Hain
Thema getroffen, eine solide Komposition, die aber etwas spannungsarm bleibt, sehr natürliche, vielleicht eine Idee zu flaue Farbgebung, eventuell hätte etwas mehr nach rechts geschwenkt werden können, um noch mehr von der Burg statt des eher leeren linken Bereichs zu zeigen, oder kommt da nix interessantes mehr?
5. Aalto
Sind sogar Platten einer meiner hamburger Lieblingsband dabei und ein paar Erinnerungen an die Jugend![]()
6. aalto: Eine Plattensammlung, schön das da "Element of Crime" steht, das gibt Pluspunkte.
5. aalto: Hier gibt es 2 Pluspunkte für Joy Division...
4. aalto:
Cochise? Im Ernst? Mit dem Rest der Platten kann ich mich anfreunden, die Hälfte hab ich selbst. Liebgehabte und oft gespielte Scheiben...schöne Schärfe und Sympathiepunkte.
5. aalto - It might get loud
Titel kommt mir bekannt vor - ist das nicht die Doku mit Jack White & Jimmy Page & The Edge? Von den Platten besitze ich auch ein paar (Calexico, Joy Division, Clash, Dead Kennedys, Lambchop) - das Bild spricht mich eher als Musik-Nerd denn als Foto-Freund an
Genau so, so eine Plattensammlung hat ja auch immer was biografisches und erzählt auch von Irrungen und Wirrungen bei der Suche nach dem eigenen Musikgeschmack und da reiht sich dann Cochise auch ein...2. aalto: Das Bild wirkt am besten, wenn man die Augen ein wenig zusammen kneift. Mit weit offenen Augen begibt man sich auf die Suche nach den Plattentiteln und denkt sich dann, dass andere frueher auch einen seltsamen Geschmack hatten.
Herzlichen Glückwunsch SYLK
...un auch allen Anderen
1. SYLK 3,78
2. Pippilotta 3,81
3. ironrabuman 4,56
4. aalto 4,95
5. Geier-Wally 5,00
6. ************ 5,37
7. bulboes 5,56
8. stevens662 5,62
9. pleomax 5,67
10. jofisch78 6,13