Nee, Blütenblätter würde ICH ausschließen.
O.k., dann weiß ich Bescheid und kann mir die Pilgerreise zur Magnolienblüte morgen sparen...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Nee, Blütenblätter würde ICH ausschließen.
O.k., dann weiß ich Bescheid und kann mir die Pilgerreise zur Magnolienblüte morgen sparen...![]()
Schulterblätter würde ich auch als "Thema verfehlt" betrachten.![]()
Tja, dann fällt Dein Selfie morgen wohl auch flach. Es sei denn, Du machst eins mit Feigenblatt...![]()
Ein holpriger Start...jetzt spuckt der Generator kein Thema für morgen aus... Ich kuck dann gleich mal rein.
Und ich dachte schon ich bin zu doof...![]()
Danke für eure Geduld!
Thema morgen: "In Bewegung"
O.k., dann weiß ich Bescheid und kann mir die Pilgerreise zur Magnolienblüte morgen sparen...![]()
Oh, blühen die Magnolien bei Euch schon? Ich bin heute morgen ein einigen vorbeigefahren, da war aber außer zarter Knospen noch nichts zu sehen.
Aber hätte ja ohnehin nichts genutzt..![]()
"In Bewegung" ist doch ein schönes Thema...![]()
Genau, Conny hat's ja verboten.![]()
Nicht, wenn die Schwebebahn nicht fährt![]()
... das wird schwierig. Dazu kommt heute etwas Zeitmangel...
Nee, verboten nicht, hab nur gesagt, für mich ist das zu weit weg vom Thema. Es wäre nur bei meiner Wertung dann thematisch nicht weit vorn.
...unser Planet.
************ schrieb:Für Morgen hoffe ich mal, dass mich der Zahnarzttermin um 9:00 nicht für den Rest des tages ausknockt![]()
Für Morgen hoffe ich mal, dass mich der Zahnarzttermin um 9:00 nicht für den Rest des tages ausknockt![]()
Gute Idee, ich buche mal schnell für morgen eine Tour zur ISS...
Dann wird das schwierig mit der Bewegung![]()
Naja, anhand von Sternstrichspuren, erkennt man ja das da was in Bewegung ist.
Hmm, der Strudel im Spuckbecken, bewegt sich ja auch. Bissel eklig vielleicht, aber gut... Was würde der Zahnarzt wohl dazu sagen wenn man die Kamera mit rein nimmt?
Ihr möchtet gern mit mir tauschen?
Da ist nur ein Stück eines Backenzahns weggebrochen![]()