Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Kommt ja drauf an, was getestet wird bei welchem Motiv (Entfernung).
Wenn man weiss, wie die einzelnen Programme mit dem Blitz umgehen und zu wenig Licht vorhanden sein sollte, spricht nichts dagegen.
Wenn man einen Schärfeleistungstest durchführt, und für Bilder mit und ohne Blitz unterschiedliche Ergebnisse erhält, dann war die Testdurchführung mangelhaft.meine Erfahrung zeigte dass ich mit blitzen immer ein besseres Bild erreichte als ohne Blitz...
Wenn man einen Schärfeleistungstest durchführt, und für Bilder mit und ohne Blitz unterschiedliche Ergebnisse erhält, dann war die Testdurchführung mangelhaft.
Korrekt durchgeführte Tests schließen jeglichen Fremd-Einfluß (wie zB Verwackeln) komplett aus.
Ohne Stativ (aber mit Blitz) besteht die Möglichkeit, den Abstand zum Motiv zwischen Focussieren und Auslösen minimal zu ändern -> verfälschtes Ergebnismit blitz müsste es doch viel einfacher sein nicht?
Das ist der zweite Punkt, der hier viele der "Tests" als Stand-Alone unbrauchbar machen.Da gibts zig Kombinationen die wohl alle zu unterschiedlichen Ergebnissen führen.
Wieso ISO so empfindlich wie möglich? Hohes Iso geht oft zugunsten der Schärfe. Vorallem wenn man JPGs aus der Cam holt.