• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Wert einer Minolta XG-M

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kwoth

Themenersteller
Hallo,

da ich absolut nicht weiß wohin mit diesem Thread platziere ich ihn hier. Ansonsten muss er verschoben werden. :angel:

Also:

Ich möchte gerne wissen welchen Wert die Minolta XG-M hat. Dabei sind ein Minolta Standard Objektiv und 2 Makinon Objektive. Die beiden Makinon Objektive sind zum einen ein Teleobjektiv und zum anderen ein Weitwinkelobjektiv.
Außerdem befindet sich auch noch ein Blitz der Firma Bauer dabei.

Die Kamera wurde seit Ewigkeiten nicht mehr genutzt und wir könnten uns gut davon trennen. Allerdings wüßte ich eben gerne, was man ganz grob an Einnahmen einkalkulieren kann und wo man diese am besten anbietet? eBay oder auch anderswo?

Hier ein Bild:

Gruß
Henning

Ich wieder... :rolleyes:

Niemand eine Ahnung? Geht mir ja nur um die Einschätzung ob und wieviel dann ungefähr bei einem Verkauf drin wären...

Schau doch einfach bei Ebay nach den erzielten Preisen für solche Kameras. Stell sie dann dort ein oder biete sie gleich für Startgebot 1? ein.

Wir sind hier kein Schätzbüro für alte Fotosachen.

Closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten