Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
DSLR-Forum2025
Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.
Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität. Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
Thema: "Abendstimmung"
Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums. Bitte hier weiterlesen ...
Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich fahre Kawasaki. Darf ich auch eine Pentax kaufen? (Ich weiss halt noch nicht, ob es die K100D oder die K10D werden soll.) Aber egal. Ich will Pentax!
Ich hab eine verblüffende Ähnlichkeit zu Magnum:
Ich fahre Opel, ich trinke liebend gerne Weißbier (Unertl, falls es wer kennt ) und mache das ganze Jahr Urlaub: ich studiere
Ich hab mir auch eine K100D zugelegt vor 2 Monaten ca 500 Fotos gemacht, immer noch keinen Ahnung wie es richtig funktioniert....aber enttäuscht bin ich nicht jedenfalls nicht von der Kamera den die macht schöne (für mich) Bilder.
Alkohol trinke ich nicht, fahre Golf GTI und mach in Deutschland Urlaub weil beruflich in der Welt unterwegs
[QUOTE......allerdings gibts eine Menge Leute, die GLAUBEN schon nach kurzer Zeit von einer Kamera beschränkt zu werden. [/QUOTE]
Die steigen in die Semiprofiliga auf, um dort um den Abstieg zu kämpfen...
hab seit dem WE meine K100D und bin voll begeistert.
ca. 550 mal abgedrueckt
kann die kamera waermstens weiterempfehlen wird gard auch von tag zu tag billiger
Hab meine am Do bestellt fuer 560 incl. Versand.
Hab sie heute aber schon fuer 489 beim gleichen haendler gesehen
da war ich wohl a bissle zu schnell.
dafuer hab ich ein paar schoene Baby bilder von meiner nichte machen koenne
und auf der Hochzeit meines Cousin war sie auch mit dabei ...
...rechtvertigt das 80.- mehr, oder such ich gerade ausreden das das mit dem geld nicht so schlimm ist
gruss
xemot
fahr mit meinem fiat ans meer und drink alles was blau macht .
Puh, gerade noch mal davongekommen (dank Eurer
Hilfe)!
Jetzt im Ernst, mir erschien die Gegenüberstellung der
Zwei (die "Schöne" und das "Biest" ) so absurd,
dass ich versucht habe, das möglichst humorvoll zu
verarbeiten, ohne jemandem auf die Füße zu treten,
was auch von (fast) allen verstanden worden ist.
@Magnum:
So, meine Ausrüstung ist jetzt aufgeführt.
Natürlich komme ich mit der K100 klar, finde hier aber
immer wieder Tipps für noch bessere "Einstellungen".
Nene, keine Sorge, ich hab auch mit einer 300D angefangen, die was das angeht auf K100D Niveau liegen sollte. Erst einmal kommen die Grundsätze wie ISO, Verschlusszeit, Belichtungszeit, Blende, Tiefenschärfe, ...