(zumindest am Handy) harmonische Farben! Und mir gefällt wie Stefan der Warm-Kalt-Kontrast gut!
Aber:
Die Landschaft im Hintergrund ist gespiegelt symmetrisch, das musst du unbedingt verschleiern!
Das taboo-Logo links oben stimmt nicht mit dem auf dem Flakon überein, das sollte auch nicht sein.
Ich würde auch Text in der Mitte und unten rechts weglassen, da die Botschaft hier über die Bildsprache vermittelt wird. Stünde das Parfum allein auf dem Plakat wär das was anderes.
Und dann stört mich, dass sich die Parfumflasche aus dem Bild wendet, als ob es nicht mit den beiden links zu tun haben wollte. Wäre der Aufdruck nach links gerichtet, würden die Bildelemente miteinander verknüpft.
Der Blitz mag mir nicht so recht gefallen, er wirkt auch zu klein. Ich würde versuchen ihn selbst zu zeichnen, aber mir ist klar, dass man das können muss. Recherchiere da noch ein bisschen, damit du das wirklich überzeugend darstellen kannst.
Und sei vorsichtig mit Schatteneffekten hinter Text. Ich würde es nicht als Mittel zur Kontraststeigerung einsetzen.