• In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Februar 2025.
    Thema: "Kalt"

Nur noch bis zum 28.02.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Wer waere denn heute Abend in Duesseldorf mit dabei???

Gast_876

Guest
Da FFM fuer heute zu weit ist, habe ich ueberlegt heute den schoenen Abend zu nutzen und in Duesseldorf nen bischen zu Nightshoten...

Wer ist dabei? Wer hat Lust???

Vielleicht ne Kleinigkeit Essen und nen Bierchen trinken.

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/449366/display/1572858

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Stefan,
wenn ich ein wenig langsamer bin und auch noch etwas merkwürdig laufe, so würde ich wohl doch gerne mitgehen. Ich möchte aber nicht der Bremser sein.

Was liegt denn an und wo wäre der Treffpunkt ?

Gruß

Willi

SUPI...

Langsamer iss doch ok... :-) Wir wollen doch Foten und nicht Joggen. :-)

Also ich haette mal Lust mich am Bahnof nen bischen rumzutreiben oder auch am Flughafen...

Mal sehen.

Treffen waer doch gut so um 19:00 - 19:30 oder???

:D :D

Bahnhof und Flughafen wäre o.k. Hast Du mal in die Galerie gesehen? "Mal was ganz anderes" heisst es. Sowas Heute wiederholen und dann besser machen wäre nicht schlecht.

Gruß 19:30 Uhr wäre imho auch o.k.

Gruß

Willi

Ich wäre auch gerne dabei aber meine Frau würde mich umlegen weil ich auch schon gestern unterwegs war. Mal gucken ob ich den "Schaden" in Grenzen halten kann :)

Gruß
Sascha

Ach komm--- Sei ueber den Tag nett zu Deiner Frau und dann laesst se Dich bestimmt raus heute Abend... ;) :D

Servus,

meine bessere Hälfte und ich sind dabei, wo sollen wir uns denn genau treffen? Ich würde gerne mal den Hafen und die Gerry-Bauten (schreibt man die so) sehen.

Also, meldet Euch mal :)

Viele Grüße
Franklin

JA SUPER!!!!!!!!!!!!

Ist noch nicht ganz klar wo wir uns treffen und wann. Wird so gegen 19:30 sein denke ich!

Willi und ich wollten uns so gegen 17 18 Uhr nochmal kurz absprechen.

Aber ich schlag dann jetzt einfach mal was vor:

Und zwar 19:30 Treffpunkt an den Gehry Gebaeuden. Direkt am Haupteingang des silberfarbenen Hauses! Das waer doch fein oder`?

Willi was meinst Du???

Nachher faend ich auch echt toll nochmal zum Bahnhof zu fahren. Willis Bild in der Galerie sollten wir in der Tat nochmal machen... :rolleyes: ;) :D

Mhh. Gib einfach Zollhof im Navi ein... :-)

Direkt neben dem weissen Gehry Haus ist ein Parkhaus...

OK. Dann sthet der Termin jetzt!

Wenn ihr nix mehr anderes lest, dann bleibts dabei---

Freu mich schon!

Okidoki,

hab gerade in einem älteren Thread gelesen, dass man in der Speditionsstraße kostenlos parken kann, das werden wir dann tun.

Also bis später dann :)

Viele Grüße
Franklin

traurig001.gif

Ich mußte noch mal in chir. Ambulanz, nachdem ich am Nachmittag ein wenig über den mittelalterlichen Markt in Kamp-Lintfort gehumpelt bin. Jetzt hat mir der Arzt das Laufen für die nächsten zwei Tage verboten :o .

Macht ein paar schöne Fotos, Leute, ich warte drauf.

Gruß

Willi

Danke. Ich habe mich gerade entschlossen, meinen Kühlschrank zu plündern. Da sind noch ein paar Paulaner Hefeweizen drin :D :D .

Wer in der Nähe ist auch Lust auf ein kühles Bier hat .....

Gruß

Willi

WERBUNG
Zurück
Oben Unten