Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ohne AF an der D40? Haste denn ne KatzEye-Mattscheibe verbaut?![]()
Hallo zusammen!
Nutze die D40 mit dem Tamron 28-75 2,8 und dem Sigma 18-200 (ohne OS). Bin mit beiden Kombis mehr als zufrieden. Die Kombi mit dem Tamron eignet sich hervoragend für PortraitsHabe aber auch schon Nachaufnahmen von Gebäuden damit gemacht. Die Linse ist schon bei Offenblende top und eignet sich hervoragend zum Freistellen (auch wenn viele das Bokeh bemängeln...). Das Sigma habe ich als "Immerdrauf" für alle möglichen Gelegenheiten. Auf Grund Größe und Gewicht eine prima "Immerdabei"
Die Kitlinse liegt nur im Schrank... Das einzige, was manchmal nervt, ist der jeweils mitdrehende Fokusring bei den Fremdherstellern. Aber damit kann ich ganz gut leben.
Gruß,
Christian
Bin glücklicher Besitzer der D40 mit dem Nikon 18-70. Die Linse macht einfach traumhaft schöne Bilder bei Portraitsaufnahmen. Das Objektiv habe ich damals im Forum neu gekauft. Kann mir nicht vorstellen, dass es noch schärfere Bilder bei Portraits gibt.
nikonrumors.com schrieb:-continuous AF in video mode/live view
-new AF points configuration which should cover a very large portion of the viewfinder. Total of 11 or 12 AF points.
-10 MP CMOS sensor
-HD video: 1080p/24 and 720p 30/24!
-AVCHD video codec
-no swivel display