Gast_85498
Guest
Hallösche,
weis jemand welche Kamera das ist?
Canon? SLR oder DSLR?
Bild entfernt
weis jemand welche Kamera das ist?
Canon? SLR oder DSLR?
Bild entfernt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wie kann das funktionieren? Mit den Augen ...?Der augengesteuerte AF funktionierte tadelos, wenn die cam auf des Nutzers Auge kalibriert war.
Ich hatte diese Kamera. War die schönste, welche ich je hatte.
Klar ist das Geschmacksache, jedoch dieser Champangerlook war extrem schön.
Haptik war ausgezeichnet.
Der augengesteuerte AF funktionierte tadelos, wenn die cam auf des Nutzers Auge kalibriert war.
Bereue immer wieder sie verkauft zu haben.
Ich hatte damals schon eine Canon EOS 10, die auch augensteuerung hatte. Aber wenn dir die 50 E so gut gefällt dann kauf sie dir doch einfach, wird doch überall so für 20 bis 30 € angeboten.
mfg
Wolfgang
Warum haben die heutigen Kamera das nicht? Stell ich mir echt genial vor. den AF nur mit den Augen zu steuern.Wie kann das funktionieren? Mit den Augen ...?
Warum haben die heutigen Kamera das nicht? Stell ich mir echt genial vor. den AF nur mit den Augen zu steuern.
Ja, das war so dermaßen genial, daß es sich durchgesetzt hat und heute in allen DSLRs zum Einsatz kommt.
Oder um es mal anders zu sagen: Wenn ich in eine Kamera schaue, dann soll mein Augen sich das Motiv anschauen und nicht AF-Felder steuern.
Kommt vielleicht noch, wer weis.Ja, das war so dermaßen genial, daß es sich durchgesetzt hat und heute in allen DSLRs zum Einsatz kommt.
Das eine schließt das andere doch nicht aus, oder?Oder um es mal anders zu sagen: Wenn ich in eine Kamera schaue, dann soll mein Augen sich das Motiv anschauen und nicht AF-Felder steuern.
PS
Ja, ich mag EyeControl![]()
http://www.amazon.de/Canon-EOS-Spie...DW6E/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1297243404&sr=8-1
kannst sie wieder zurück kaufen. 49€
Warum haben die heutigen Kamera das nicht? Stell ich mir echt genial vor. den AF nur mit den Augen zu steuern.