Tut mir leid wenn du das unangebracht findest, ich finde das ganz und gar nicht.
Der Threadstarter will Infos über eine kleine 5x Zoom Kamera die im gerade wegen des großen Zooms aufgefallen ist. Wenn du wirklich meinst das ich da nicht noch weitere kleine Zoomriesen nennen darf dann tuts mir echt leid. ausserdem hab ich nicht gesagt er soll die W150 holen, ich hab ihm nur gesagt das es noch die F100, W150 und die Olympus gibt, die sogar einen gigantischen 7x Zoom hat und keinesfalls eine "Lobhyme" über die W150 gesungen.
Mein Post ist durchaus gerechtfertigt und neutral geschrieben, dein Angriff unnötig und viel eher störend.
OT (weil ich ja allgemein so viel nerven soll):
Wenn meine Beiträge den Sony und Memory Stick Hassern böse aufstoßen ist das deren Sache. Ich hab hier als erster die W150 ausführlich getestet und mich sehr damit beschäftigt und SEHR SEHR viele Stunden zum Vergleich mit anderen Kameras geopfert, da denke ich das ich die Kamera auch im Forum erwähnen kann wenn sie rein passt. sonst wird hier sowieso zu 99% nie eine Sony empfohlen und vergessen das es die überhaupt noch gibt, dafür taucht aber in praktisch jedem Thread die F100 (selbst bei Urlaubsknipsern ohne jegliche Ahnung und Anforderungen) oder die allzeit beliebte TZ5 auf. Alle diese Kameras dürfen also empfohlen werden, nur die Sonys nicht? (-oder vor allem nicht von mir??)