• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Wer ist noch aus OÖ !! >> Bitte melden <<

nukia

Themenersteller
ph_staudi aus Pasching bei Linz und meine Wenigkeit aus Wels möchten hier den Versuch starten weitere Forumposter aus OÖ zu finden und ev. mal ein Treffen zu veranstalten.

Also liebe OÖ, bitte meldet auch hier oder per Email!

Wär toll wenn wir OÖ auch eine nette Runde starten könnten!

Ich kann aus meinem Bürofenster nach OÖ schauen. Reicht das auch? :)

hi

ich weiß auch dass folgende user auch aus unserem Ländle kommen:

BRONDHAISH aus urfahr
Pehe aus Feldkirchen

wär schön wenn ihr euch auch meldet!

lg staudi

MForster schrieb:
Ich kann aus meinem Bürofenster nach OÖ schauen. Reicht das auch? :)

ich glaub schon!
von passau hast ja nicht sooo weit zu einem event. zukünftig stattfindenen foprumstreffen.

mfg staudi

Warum auch nicht mal ein Österreich-Treffen (wenn`s gut organisiert ist, dann ist das sicher kein Problem).

lg aus Wien, Gregor.

Wenn ich gewusst hätte das es eh noch eine Handvoll Leser aus meiner Gegend gibt, hätten wir ja zu den Wienern eine Fahrgemeinschaft bilden können.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten