• In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Februar 2025.
    Thema: "Kalt"

Nur noch bis zum 28.02.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Wer ist hier aus dem Raum Leipzig?

Peter.18

Themenersteller
Gibts hier im Forum Mitglieder die aus dem Raum Leipzig und Umgebung sind? Wer hätte, im Frühjahr, Lust auf ein Treffen oder eine Fototour wo man seine Erfahrung mit unseren Hobby austauschen kann.

Gruß Peter

Einer kommt schonmal aus Leipzig, die Erfahrungen müssen allerdings erst noch wachsen :)

Das ist ja toll, wären wir ja schon drei Fotofreunde. Bis zum Frühjahr kommen vielleicht noch ein paar Mitglieder dazu aus Sachsen,Thüringen und Sachsen-Anhalt. Wie "Werratal" schon schreibt ist Leipzig in 1-2 Stunden schnell zu erreichen, es liegt ja auch zentral in der Mitte.
Ich werde mich im März/April wieder melden und dann könnten wir ja besprechen wann und wo wir uns treffen wollen und was wir unternehmen wollen.

Bis dahin ein frohes Fest und ein gutes Jahr 2004

VG Peter

Hallo Peter, ich komme aus Landsberg und bin auch an einem Treffen interessiert. Bin gespannt, wer sich noch meldet.

Viele Grüße. Heike

aus Erfurt.
Bin auch an einem Treffen interessiert.
Bitte informiere mich, wenn Du was Konkretes geplant hast.

Danke und Gruß

Lars

:rolleyes:

...jetzt erst entdeckt...

Haltet mich auf dem Laufenden ... soweit es terminlich machbar ist, bin ich dabei!!!

Zuletzt bearbeitet:
da kenne ich ein nettes junges Mädel was von mir ein bischen Equipment bekommen hat damit sie das Foten lernt und sich mit der Materie beschäftigt.

Da fahre ich immer gerne wider hin. Alleinde das Völkerschlacht Denkmal verbraucht gut und gern 3 Microdrives und direkt daneben ist ein TOP Friedhof.

Wenn es akut wird in jedem Fall an mich denken. Ich bin dabei. Dann die Kleine mal mit uns mitgehen und ein wenig dazulernen.

Gruss

Carsten

Das Treffen was Erik meint, ist ein Stammtisch 19 Uhr in einer Kneibe. Ich dachte dass wir uns an einen Wochenende im Mai zu Fotografieren treffen. Eventuell Leipziger Zoo und andere Motive in der Stadt besuchen.
Macht mal Euere Terminvorstellungen für ein Samstag oder Sonntag im Mai.

VG Peter

Bin nicht ganz unabgeneigt trotz der großen Entfernung vorbeizuschauen (laut der nächstgelegenen Postdistanzsäule in Wilsdruff sind es immerhin 23 Stunden bis Leipzig).

Gruß Wolfgang

PS: Gutes Motiv bietet mit Sicherheit die 10.Balloon-Fiesta 28.07. bis 01.08.2004. Ist aber ein bissel spät ... Da ist schon die D300 nicht mehr aktuell. ;) Oder die Highland-Games in Machern ...

Hallo Erik, ich bin kein Urfreitaler, nich mal´n Sachse. Viel Schlimmer: een Preuß. Darfsch trotzdem nach Leipzsch komme?

Habe noch nicht davon gehört, dass es hier eine Kamerafabrik gab. Freital war ja wirklich mal ein industrielles Zentrum - jetzt allerdings nur noch ein matter Abglanz davon.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten