• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Zweckentfremdet"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Wer ist der ominöse dritte Admin ?

argus-c3

Themenersteller
Moin,

Leider werden Support-Anfragen in diesem Forum teilweise nicht ernsthaft beantwortet.

Obwohl der letzte Thread geschlossen worden ist, ist die Frage, wer "James" ist, nach wie vor nicht beantwortet (denn ein einziger Satz "James ist der Admin, wenn Thomas was passiert" ist wirklich keine ernsthafte Antwort, sorry) und ich finde, dieses Thema gehört auch nicht in den Small Talk.

Warum bekommen die Forenleser keine ernste, verständliche und nachvollziehbare Antwort zu dem Thema?

Mit freundlichen Grüßen,
Thomas

"James" ist keine reale Person, sondern nur ein Funktionskonto, falls dem Admin etwas passiert, sprich: Thomas' Konto wird aus irgendeinem Grund zerstört; er verliert sein Passwort und kann es auch nicht wiederherstellen oder, oder, oder....

[...] Warum bekommen die Forenleser keine ernste, verständliche und nachvollziehbare Antwort zu dem Thema? [...]
Vielleicht, weil's Themen gibt, die noch uninteressanter als der berühmte Sack Reis sind.

Moin,

denn ein einziger Satz "James ist der Admin, wenn Thomas was passiert" ist wirklich keine ernsthafte Antwort

Wenn Du die Antwort auch nicht als ernsthaft bezeichnest, es ist die
wahrscheinlich völlig korrekte Antwort.

Gemeint ist nicht, dass Thomas irgend etwas körperlich passiert, sondern dass
mit seinem Account "Thomas250181" irgend etwas nicht mehr stimmt.

Grüße

Stephan

Ich kenne den James aus anderen Foren. Dort ist er ein Bot welcher automatisiert beiträge schreibt. z.b. werbung, rechtliche hinweise etc.

Die Antwort mit dem defekten account ist unwahrscheinlich... ein kleines SQL-Statment löst das Problem wieder..

Das glaube ich allerdings auch.

Wenn mit einem Account irgendetwas nicht stimmt, kann das ein anderer Administrator entweder über das ACP der Boardsoftware oder wenn alle Stricke reissen direkt in der Datenbank korrigieren.

Und wenn der Account gelöscht wird, muss sowieso ein Backup her. Da hilft auch James nicht weiter.

Aber eigentlich ist es ja völlig wurscht, wieviele administrative Accounts in einem Forum existieren. Der Betreiber wird schon wissen, wozu er das eingerichtet hat.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten