• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juli-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

wer hat von User sv650rider was gekauft ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lucabenji

Themenersteller
Hallo,
habe bei dem User sv650rider was gekauft und die Ware bis jetzt noch nicht erhalten.
Ist noch jemand betroffen ?

Gruß

habe ebenfalls bei ihm gekauft und nichts erhalten.

denke, hier sollten wirklich nur leute schreiben, die betroffen sind.

dass er gesperrt ist, wissen wir ja :rolleyes:

Bin kein Geschädigter, kann aber vielleicht über ein anderes Forum für Infos sorgen ... Stimmen diese Informationen ??

Benutzername: sv650rider

Wenn ja kann ich vielleicht noch mehr "besorgen" :D

Edit:

http://www.youngbiker.de/wbboard/yo...nd/p1178652-flensburg/?highlight=#post1178652
http://www.youngbiker.de/wbboard/yo...te/p1178654-eos-500-d/?highlight=#post1178654
http://www.youngbiker.de/wbboard/yo...amotten-jetzt-bildern/?highlight=#post1127305
http://www.youngbiker.de/wbboard/index.php?page=User&userID=15564&2624d3a5

Und Google sagt, er probierts auch unter anderen Namen ...

Zuletzt bearbeitet:
Bin kein Geschädigter, kann aber vielleicht über ein anderes Forum für Infos sorgen ... Stimmen diese Informationen ??

Benutzername: sv650rider

Wenn ja kann ich vielleicht noch mehr "besorgen" :D

er hat erzählt, dass er am 01-08-09 nach flensburg gezogen wäre.
könnte also passen wenn er schon länger in dem anderen forum unterwegs ist...

Hallo
wie bijomo und lucabenji bin ich auch eine Geschädigte. Nach mehreren e-mail bzw. "Privaten Nachrichten" mit Mahnungen habe ich ihm jetzt einen Einschreibebrief mit Rückantwort und mit einer 10-Tagesfrist geschrieben, so wie Birgit es netterweise vorschlug.
Danach bleibt nur der Mahnbescheid.
Ich habe eine Rechtsschutzversicherung ( Deutsche Rechtsschutzunion ). Weiß jemand, ob die in so einem Fall behilflich sind? Vielleicht sagen die: schön blöd, wer vorher zahlt, ist selber schuld.

So ein Einzelner kann das ganze Vertrauen im Forum zerstören.
LG Ulrike

Hallo!

Mich hat es auch erwischt!
Bleibt wohl auch nur der Mahnbescheid.
Da er es mit so vielen gemacht hat. Liegt nahe das es vorsätzlich war/ist.
Also Betrug!
Was wiederum von der Staatsanwaltschaft verfolgt werden müßte.

Gruß Daniel

denke, hier sollten wirklich nur leute schreiben, die betroffen sind.

dass er gesperrt ist, wissen wir ja :rolleyes:

Sorry, normalerweise respektiere ich ja solch nachvollziehbaren Wünsche, damit derartige Threads nicht gleich in #2 ausarten, aber haben diejenigen, die mit dem Kerl enrsthaft ein ehrliches Geschäft abwickeln wollten, vor der Überweisung mal ihre Synapsen mit Kontaktspray benetzt?

Einem User, der sich mit einem Haufen DSLR-Erbsachen keine 14 Tage vor Tatvollzug hier anmeldet und diese vertickern will, weil er angeblich zu doof für Ihb-ey ist, der 2 Posts eben in dieser Sache hat, der lediglich fragmentiert der deutschen Rechtschreibung mächtig ist ... und der nur dieses Geschäfts wegen hier unterwegs ist ... nach ein paar Tagen einen euronischen Betrag X zu überweisen ... :mauer: :schtuppit: ... Leute ... dann sauft lieber für den Regenwald!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und jetzt fehlt bloß noch die jetztaberwirklichdringendnotwendige Verkäuferbewertung! :ugly:

Sorry, aber statt mich hier öffentlich mit IQ-Armut zu outen, würde ich mich unter die stille Treppe verkriechen und 16 "Vater unser ..." rosenkränzeln, dass mich niemand auf dem Leim entdeckt.

PS: Nichtsdestowenigertrotz hoffe ich und wünsche ich den Geschädigten, dass solchen HabekannundTaugenichtsen das Handwerk gelegt wird.

Sorry, normalerweise respektiere ich ja solch nachvollziehbaren Wünsche, damit derartige Threads nicht gleich in #2 ausarten, aber haben diejenigen, die mit dem Kerl enrsthaft ein ehrliches Geschäft abwickeln wollten, vor der Überweisung mal ihre Synapsen mit Kontaktspray benetzt?

Einem User, der sich mit einem Haufen DSLR-Erbsachen keine 14 Tage vor Tatvollzug hier anmeldet und diese vertickern will, weil er angeblich zu doof für Ihb-ey ist, der 2 Posts eben in dieser Sache hat, der lediglich fragmentiert der deutschen Rechtschreibung mächtig ist ... und der nur dieses Geschäfts wegen hier unterwegs ist ... nach ein paar Tagen einen euronischen Betrag X zu überweisen ... :mauer: :schtuppit: ... Leute ... dann sauft lieber für den Regenwald!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und jetzt fehlt bloß noch die jetztaberwirklichdringendnotwendige Verkäuferbewertung! :ugly:

Sorry, aber statt mich hier öffentlich mit IQ-Armut zu outen, würde ich mich unter die stille Treppe verkriechen und 16 "Vater unser ..." rosenkränzeln, dass mich niemand auf dem Leim entdeckt.

PS: Nichtsdestowenigertrotz hoffe ich und wünsche ich den Geschädigten, dass solchen HabekannundTaugenichtsen das Handwerk gelegt wird.

Habe in angerufen.
Perso Kopie mir schicken lassen.
Nur die hälfte von dem Geld überwiesen.
Rest bei Warenlieferung.

So gesehen bleibt immer ein rest Risiko bei Forenkäufen.
Das hat uns hier halt eingeholt.
Davor hatte ich nur gute Erfahrungen gemacht.

Melde mich auch mal als Geschädigter. Habe leider vor 3 Tagen auch bei ihm gekauft und könnte hier gerade ausrasten. Würde mich freuen wenn jemand die Adresse bzw. Telefonnummer von ihm hat diese mir als PM zukommen zu lassen.

Der Benutzer wurde kürzlich wegen Verdachts auf Betrug gesperrt.

Mal ne doofe Frage.

Wie kann es denn sein, dass ein User, der gerade mal 1 Monat hier im Forum registriert ist, solche Probleme machen kann?

sv650rider
Vorübergehend Gesperrt

1 Handel-Bereich

Nur registrierte User - die mindestens seit 90 Tagen Mitglied (Registriert) sind - können Beiträge im Handels-Bereich verfassen.

Es melden sich hier MINDESTENS 3 User die bei ihm was gekauft haben. Privat über PN ? Denn eingestellt haben kann er ja nichts.

Oder waren die 3 User so blauäugig gutmütig und haben den User angeschrieben und ihn gefragt was er denn verkauft?

ich hab folgendes Problem,

ich hab relativ viel DSLR Technik geerbt von meinem Bruder der sich leider mit dem Auto um baum gewickelt hat. Ich kann damit nix Anfangen absolut nix bevor es sich Kaputt liegt, geb ich es lieber weg.

DIe frage ist darf ich das hier im Biete bereich einstellen?

Das war sein einziger aussagekräftiger Text, mehr kam ja nicht wirklich.

Auch wenn es zu bedauern ist, aber bei wem hier die Alarmglocken nicht leuten, der ist ausnahmsweise selber schuld. :rolleyes:

Hoffe dennoch, dass ihr, wenn ihr alle die gleichen Kontodaten habt, eine evtl. gemeinsame Anzeige abwickeln könnt, sofern ihr die PNs noch besitzt.

Hi,

bin zwar kein Geschädigter, aber ich kann Dir sagen, wie es passiert sein könnte:

Wenn Du eine SUCHE Anzeige aufgibst, kann sich jeder auf Deine Anzeige melden, auch wer gerade einen Tag angemeldet und 0 Beiträge hat.

Somit kann man diese Sperre umgehen.

Gruß
Walter

Hi,

bin zwar kein Geschädigter, aber ich kann Dir sagen, wie es passiert sein könnte:

Wenn Du eine SUCHE Anzeige aufgibst, kann sich jeder auf Deine Anzeige melden, auch wer gerade einen Tag angemeldet und 0 Beiträge hat.

Somit kann man diese Sperre umgehen.

Gruß
Walter

genauso war es.
er hat sich bei allen geschädigten (mittlerweile fünf user) auf eine suchanzeige gemeldet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten