• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Wer hat Lust in Köln zu knipsen??

OlliM1810

Themenersteller
Ich weiss nicht genau ob ich hier unter "Allgemeines" richtig bin, aaber...

ich möchte mal wieder in Köln ein wenig losziehen und dort knipsen, aber so ganz alleine habe ich keine Lust.. vielleicht möchte sich mir jemand anschließen.

Gedacht ist das ganze bei schönem Wetter ;-) im Rheinpark (also rechts- Rheinisch) um von dort aus Richtung Dom zu knipsen. Möglichst gegen Abend, also bei Sonnenuntergang oder Dämmerung..
Der Wochentag ist rel. egal, Spontanität wg. gutem Wetter ist angesagt..

Alles weitere kann gerne abgesprochen werden, auch andere Objekte sind möglich..

Besteht Interesse???

Im Prinzip bin ich interesiert, vieles hängt aber vom Termin ab. Bin für die nächsten Wochen schon ziemlich verplatn.

Hallo Olli,

Es gibt einen ähnlichen Thread hier: https://www.dslr-forum.de/showthread.php?p=2895690

Vielleicht schreibst du dort auch mal rein, damit die ganzen Leute, die den als Abo haben, mitbekommen, dass du losziehen willst.

Ich wäre grundsätzlich auch dabei, aber irgendwie ist sich an den Rhein zu stellen und den Dom abzulichten etwas ausgelutscht. Um ein paar Kölner Fotoverrückte kennenzulernen aber sicher eine gute Sache.

Vielleicht kann man ja auch auf den Triangle Tower, dort waren vielleicht die meisten schon, aber die Aussicht ist einfach toll und wenn man zeitlich gut plant hat man auch ein wunderbares Sonnenuntergangspanorama, das man (zwar durch dicke Glasscheiben, aber es geht) ablichten kann.

Gruß Tobias

WERBUNG
Zurück
Oben Unten