• In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Dezember 2024.
    Thema: "Speisen (Lebensmittel)"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Dezember-Wettbewerb hier!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Wer günstig und schnell eine 300D will bitte lesen

Mike 10D

Themenersteller
Hallo zusammen,

ein gute Bekannter von mir hat vor 9 Wochen eine EOS 300D bestellt, die er sich jetzt aber leider nicht mehr leisten kann.
Da die Bestellung schon so lange läuft und die Kamera eigentlich in Kürze eintreffen müsste stellt sich die Frage ob hier jemand diese Gelegenheit nutzen will und die Bestellung "übernehmen" will.

Das ist kein Trick oder irgend ein krummes Geschäft, bei Interesse gebe ich die Nummer des Geschäftes raus und ihr könnt das direkt mit dem Shop machen, mein Bekannter verdient da nichts dran und hat auch dann nichts mehr mit der Abwicklung zu tun. Ist dann eine ganz reguläre Bestellung, abzüglich 9 Wochen die Ihr schon nicht mehr warten müst. Bestellt ist die Kamera für einen Preis mit Objektiv von 1039,-- Euro. Der Shop befindet sich im Raum Leverkusen.

Soll nur ein Angebot sein weil die Kamera ja kaum verfügbar ist, vielleicht hat ja auch niemand Interesse.

Wenn doch, einfach hier posten.

wenn er die Kamera nicht mehr will, kann er jederzeit den Auftrag stornieren. So würde ich es halt machen...

Hallo nochmal,

das hier soll nichts weiter sein als ein netter Zug, für diese "Vermittlung" will niemand auch nur irgendwas haben, es ist nur evtl. eine Gelegenheit schneller an die Kamera zu kommen...sie steht ja schließlich schon seit 9 Wochen auf der Warteliste.

Die Bestellung landet bei einem ordentlichen Canon-Händler.

So, die Sache ist abgewickelt ...
@Mods: bitte Beitrag löschen !

WERBUNG
Zurück
Oben Unten