• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Wenn der Captain geht, ist vielleicht alles zu spät

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

captaincosmotic

Themenersteller
viel spass beim betrachten und kommentieren.

ganz lieben gruss:top::top::top:
der Captain

Wowowiwa! Krasse Sache! Die rauschenden Farben in Kombination mit der gekonnten Unschärfe im Bildzentrum, traumhaft! Hervorzuhaben wäre auch die klasse Bildaufteilung die sich einfach gegen jede Konvention stellt. Dazu die Kombination aus gehendem Captain und heranzoomendem Bild- 1a Kontrast. Gäb es nur mehr davon....

Also irgendwie gefällt mir eher weniger an dem Bild. Kein richtiges Motiv, keine Aussage (natürlich nur meiner Meinung nach!), sondern nur eine kleine Spielerei mit dem Zoom. Darf man natürlich machen, aaber ich denke aus der Technik kann man mit dem richtigen Motiv wesentlich mehr rausholen. Aber gerade deshalb: Weitertesten!

edit: ok. verstehe. das. schon. wieder.

Auch mir sagt das Bild gar nichts Effekthascherei mit fragwürdigem Titel bestehend aus einem fantasielosen Zoomeffekt in Verbindung mit einer Standarttonung.

Was heute nicht alles als Kunst verkauft wird ......

Also wieder mal ein schönes Foto von Dir, und nicht ganz unreal, ich kann mich genau erinnern, vor ca. 35 Jahren hat mir mal jemand einen Tripp verpasst, da sah ich die Welt genau so. Wenn ich so darüber nachdenke, daraus könnte auch das Komische an meinen Fotos heute resultieren. Nur so toll, bekomme ich das natürlich nicht hin. Danke;)Toller Fotostyle:top:
Lieben Gruß Schorschi

Der affige Thread-Titel stört mich. Reisserischer Text, die Leute neugierig machen, und dann so ein Murks-Bild hier einstellen.

Wohin geht er denn, der Captain ? Müssen wir uns Sorgen machen ? Zu spät ? Wofür ? Die Ladenöffnungszeiten sind doch jetzt länger . ?

Was soll uns so ein Bild sagen , von den handwerklichen Defiziten mal ganz abgesehen..... ?

Wie war das noch gleich?

Müssen wir jetzt in jedem Thread des TO eine Provokation sehen?!?
Dann können wir ja gleich jeden 10. Thread schließen und eine Verwarnung aussprechen lassen.

Zum Bild: Hat mit Fotografie und Bildbearbeitung nicht viel zu tun. Für mich nichts, was ich mir technisch aneignen müsste.:(

MfG Mike

Müssen wir jetzt in jedem Thread des TO eine Provokation sehen?!?
Dann können wir ja gleich jeden 10. Thread schließen und eine Verwarnung aussprechen lassen.
Ich persönliche sehe das als offensichtlich an, dass hier wieder ein solcher Fall vorliegt.
Wie dem auch sei, ich werde die Threads des TOs ab sofort meiden, um nicht einem Irrtum zu unterlaufen.

Ich persönliche sehe das als offensichtlich an, dass hier wieder ein solcher Fall vorliegt.
Wie dem auch sei, ich werde die Threads des TOs ab sofort meiden, um nicht einem Irrtum zu unterlaufen.

Nun lass ihm doch seine Bildchen, der einzige der auf ihn böse sein könnte bin ja ich, aber ich bin es nicht, warum auch, ich möchte diese Last nicht tragen;)
Lieben Gruß Schorschi

Schorschel, ich bin nicht oft Deiner Meinung, wie Du weißt, aber Deine Reaktionen auf diese beiden Threads nötigen mir Respekt ab!

LG Günter

Schorschel, ich bin nicht oft Deiner Meinung, wie Du weißt, aber Deine Reaktionen auf diese beiden Threads nötigen mir Respekt ab!

LG Günter

Hallo Günter, ich danke Dir, aber es geht doch hier nur um ein par Fotos, ich finde die Jungs, und natürlich auch die Mädels hier, echt klasse, ich würde mich auch nicht mögen, wenn ich mich nicht kennen würde;)
Lieben Gruß Schorschi

die anstrengungen der letzten tage haben mein ego etwas ergrauen lassen.
deshalb bedarf es der reaktivierung meinen beitrages um wieder wertvolle
hinweise und hilfe für meinen fotografischen weg zu bekommen.

ganz lieben gruss:top:
der captain

Manche Untote sollte man nicht liften, sondern besser ruhen lassen...:rolleyes:

Deshalb gibt es von mir auf das herzzerreißende Pushen dieses epochalen Werkes die adäquate Antwort: Klick!

LG Steffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten