ophthalmos
Themenersteller
Ich biete hier meine schwarze Pentax K-x zum Kauf an. Ich hatte sie mir als Zweitkamera gebraucht gekauft, weil meine K-30 längere Zeit abwesend war, ich aber einige wichtige Anlässe nicht verpassen wollte. Ich war mit ihr durchaus zufrieden, aber jetzt benötige ich sie nicht mehr wirklich.
Die Vorbesitzerin hatte die k-x nur sehr wenig benutzt. (Beim Shutter Count Check fand ich vor kurzem immer noch weniger als 1500 (!) Auslösungen, obwohl ich die Kamera auch benutzt hatte.) Bei der Übergabe der Kamera sagte mir die Vorbesitzerin, daß sie eben mit einer DSLR prinzipiell nicht klargekommen sei und letztlich doch lieber mit dem Handy Bilder mache. Zuvor hatte sie sich aber eben eine solche Kamera "eingebildet".
Die Kamera ist also wirklich in sehr gutem wenig gebrachten Zustand. Auch von mir wurde sie stets pfleglich behandelt. Das Kitobjektiv ist ebenso in gutem Zustand. (Ich hatte es nicht benutzt, sondern mein 17-70) Die Kamera kann aber nach Terminrücksprache (per PN) gerne in 86842 Türkheim begutachtet werden.
Im Lieferumfang enthalten:
- Body
- Kit-Objektiv 18-55mm
- Umhängeriemen
- USB-Verbindungkabel
- Bedienungsanleitung, CD
- Objektiv- und Gehäusedeckel
Preis: 195 € + Versandkosten
Da Privatverkauf schließe ich Garantie, Gewährleistung und Rücknahme aus.
Die Vorbesitzerin hatte die k-x nur sehr wenig benutzt. (Beim Shutter Count Check fand ich vor kurzem immer noch weniger als 1500 (!) Auslösungen, obwohl ich die Kamera auch benutzt hatte.) Bei der Übergabe der Kamera sagte mir die Vorbesitzerin, daß sie eben mit einer DSLR prinzipiell nicht klargekommen sei und letztlich doch lieber mit dem Handy Bilder mache. Zuvor hatte sie sich aber eben eine solche Kamera "eingebildet".
Die Kamera ist also wirklich in sehr gutem wenig gebrachten Zustand. Auch von mir wurde sie stets pfleglich behandelt. Das Kitobjektiv ist ebenso in gutem Zustand. (Ich hatte es nicht benutzt, sondern mein 17-70) Die Kamera kann aber nach Terminrücksprache (per PN) gerne in 86842 Türkheim begutachtet werden.
Im Lieferumfang enthalten:
- Body
- Kit-Objektiv 18-55mm
- Umhängeriemen
- USB-Verbindungkabel
- Bedienungsanleitung, CD
- Objektiv- und Gehäusedeckel
Preis: 195 € + Versandkosten
Da Privatverkauf schließe ich Garantie, Gewährleistung und Rücknahme aus.
Anhänge
-
Exif-Daten0003_k-x_20140510-2.jpg461,8 KB · Aufrufe: 34
-
Exif-Daten0002_k-x_20140510-2.jpg410,7 KB · Aufrufe: 23
-
Exif-Daten0001_k-x_20140510-2.jpg474,6 KB · Aufrufe: 22
-
Exif-Daten0004_k-x_20140510-2.jpg487,1 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet: