• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Weltuntergang 2012

dasttj

Themenersteller
CoverBild eines AuftragsKalender...

ich überlege ob ihr noch ein paar "Wunden" gut tuhen würden,was meint ihr?

Der Titel des Threads passt aber nicht zum Kalendertitel :D

Was ist ein ZIP-Kalender? Ein Kalender der vereinigten Reissverschluss-Hersteller?

Vielleicht mal was ernsthaftes zum Bild. Mich stören die Falten an der Hüfte sowie die Wülste die das Beim beim "Austritt" aus den Hosenbein-Ausschnitten erzeugt. Auch die Stellung ihres rechten Fußes nach innen ist jetzt nicht so meins.

Wunden würde ich keine anbringen, aber etwas Dreck. Bei einem Weltuntergang dürften ach die Duschen gelitten haben

Nee, keine Wunden.
Ich finde, wenn Menschen mit Wunden immer noch cool in die Kamera blicken, wird das schnell unglaubwürdig.

Warum hat die beim Weltuntergang n Sturmgewehr dabei? Hat ehr was vin Resident Evil und co :D

Wunden würd ich auch nicht anbringen, aber das mit dem Dreck ist denk ich ganz gut wenn man sich nur mal die Umgebung ansieht:D

Hallo

..ich würde die Wunden auch weglassen.

Ich persönlich finde, dass ihren Proportionen eh schon ziemlich übel mitgespielt wurde (Perspektive und/oder verflüssigen)
z.B Oberarm, Brust und Taillie wirken "unnatürlich".

Licht im Hintergrund und Licht auf Model sind auch unterschiedlich, das wird bei composings gerne "vernachlässigt".

ich meine das konstruktiv, ich will Dich also nicht "ärgern" oder so, sonder Dir input geben, wie andere das sehen können.

VG Chris

WERBUNG
Zurück
Oben Unten