Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das war mein erster Versuch mit einer Digitalen.Wie hast du das denn hinbekommen. Ich habe das Gefühl, den könnte man sofort anfassen. So klar, und die Farben erst. Echt
Liebe Grüße
dovo
Hallo Kauki,
schönes Bild, aber es ist ein Stör und kein Wels.
Gruß Kivi
Danke! Erklärst du mir mal, was du meinst mit "etwas größer im Format (beim Einstellen) hätte ich mir gewünscht.."?Hallo Kauki,
ein schönes Fischportrait das dir da gelungen ist. Nur etwas größer im Format (beim Einstellen) hätte ich mir gewünscht..
Danke! Erklärst du mir mal, was du meinst mit "etwas größer im Format (beim Einstellen) hätte ich mir gewünscht.."?
Ach so, jetzt verstehe ich erst, was du meinst.Naja, dein Bild hat die Größe von 700px × 467px. Hier kannst du Bilder reinladen sogar mit 1200px * xxx bei max. Dateigröße von 500 kb.
1024px auf xxx kannst du m. E. immer nehmen. Tipp: JGPCompressor (Freeware) vereinfacht gerade diese Abläufe (oder Irfanview)
Das hatte ich schon gefunden, aber wenn ich Formate hatte, die den erlaubten wg. Größe nicht entsprachen ging nichts - direkt konnte ich die aber hochladen!Das ist leicht; wenn du einen Beitrag schreibst, siehst du , wenn du etwas heruntgerscrollst, den Button Anhänge verwalten. Draufdrücken und du siehst alle erlaubten Dateiformate und die maximalen Grössen. Mit Durchsuchen lädst du das vorher fertig verarbeitete Bild hoch, voila.