• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Welches X-Drive

barracuda12

Themenersteller
Hallo,
ich suche einen Imagetank. Ich brauche nur etwas um die CF's leerzusaugen.
Hab schon hier im Forum gestoebert. PD7X bzw. X-Drive sind so die FDavouriten.

Nun gibts bei X-Drives so Diverse (www.xsdrive.de). VP2060, 2160, 300, 3310 etc. hat jemand einen Ueberblick was die unterschiede in Features und Preis
sind ? Kanns mir natuerlich auch muehsam selbst rausgooglen ;)

Thanks and

Unterschiede siehst du auf der dir genannten Seite.
Preise bei geizhals.at

Ich hab das X-Drive 3320 und ich glaube es gibt derzeit für den Preis nix besseres. MP3-Funktion ist besser als bei meinem PDA (Windoofs CE) gelöst. Mit den 40 GB eine sehr nette Lösung im Urlaub. Radio (mit Aufnahmefunktion) ist auch dabei.

Ich gebs nicht mehr her.

Gruß, Martin

Hallo,
also danke fuer Eure Tipps. Werds mir ueberlegen.##Thx. -

Es kostet mit 40 Gb Platte zur zeit 169 Euro bei http://www.mb-mediaservice.de
Ich bin sehr zurieden damit.
Wenn du bestellst wichtig in die Besttellung schreiben welche Farbe du haben möchtest (Silber oder Schwarz)

vp3320.jpg

3320-earphone.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Markus Roth
Die Bilder stammen ja eigentlich von hier: http://xsdrive.com/xsdrivepro3320/
Solange das Copyright bei xsdrive.com ist, die Bilder aber auf MB-Mediaservice Server liegen, würde ich diese nicht verlinken.
Ansonsten, Du hast ja schon einige Werbebeiträge für MB produziert... Warum verlegst Du die Beiträge nicht in den "Händler"-Bereich (https://www.dslr-forum.de/forumdisplay.php?f=19)? Schliesslich machst Du ja direkte Werbung mit einer eindeutiger internet-adresse...
gruss, chilli
PS Sorry, bin ein Ordnungsfanatiker :rolleyes:

habe ich über mb-mediaservice in dem anderen Thread zum X-Drive nicht gerade "unerfreuliche oder doch zumindest stark verbesserungswürdige Dinge" gelesen? ...
chilli weiß glaube ich bessere Quellen
Merke: nicht immer ist der billigste Händler der beste

Thomas S schrieb:
habe ich über mb-mediaservice in dem anderen Thread zum X-Drive nicht gerade "unerfreuliche oder doch zumindest stark verbesserungswürdige Dinge" gelesen? ...
chilli weiß glaube ich bessere Quellen
Merke: nicht immer ist der billigste Händler der beste

Ich habe da auch bestellt und alles ist bestens gelaufen. :D

Am Wochenende auf "Kaufen" geklickt und am Dienstag ist das Teil geliefert worden, mit Fujitsu Festplatte und neuester Firmware.
Schneller und besser geht es wirklich nicht. :)

Habe auch bei MB-mediaService gekauft und alles ging ohne Probleme ab. Wurde am Telefon sogar sehr kompetent beraten auch über das von mir gekaufte Produkt hinaus. Das würde ich mir bei anderen Händlern auch wünschen. Außerdem habe ich den Geschäftsführer nach bzgl. Copyright etc. zu den Bildern & Co. gefragt. Danach verfügt die Firma über die entsprechenden Rechte und arbeitet im Bereich Vosonic eng mit der Firma ISTEGO zusammen. Alles paletti!

Also,
nachdem chilli ja keine Werbung macht, ich aber mit Egovers aus Nürnberg 101% zufrieden bin, stelle ich jetzt mal den Link http://www.egovers.com hier ein.
Sollte das gegen irgendwelche Forenrichtlinien verstossen, bitte ich um Entschuldigung, aber ich finde es nicht mehr als gerecht, wenn derjenige, der hier die meisten Infos zum Produkt liefert, wenigstens mal Erwähnung findet.

Ciao,

Meikel

Deine Werbung hat sich wohl erledigt...

Meldung von deren Website:

Aufgrund von Umstrukturierungsmaßnahmen innerhalb unseres Unternehmes wird unser Webshop unter www.egovers.com zum 08.07.2005 dauerhaft geschlossen. Wir stellen uns mit dieser Maßnahme dem stark wachsenden Großhandelsgeschäft.

Schade,
aber vielleicht kann chilli sich ja mal äußern, ob er nicht Interesse hat, als 2. "Forumshändler" zu agieren :D

Ciao,

Meikel

Hi @All,

ich habe letzte Woche Sonntag bei MB-mediaService ein X-drive bestellt,
Sonntag bezahlt und Dienstag zu hause gehabt. Super Service alles i.O.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten