Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
DSLR-Forum2025
Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
Thema: "Unscharf"
Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59! Jeder darf abstimmen! Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums. Bitte hier weiterlesen ...
Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kann mir einer helfen, suche ein zoom tele für meine nikon d50, zuerst fixierte ich mich nur auf nikon objektive! nun was ist mit sigma, tamron, tokina usw?? könnt ihr mir mal mehre auflisten?? und evt. kurz beschreiben? preislich bis 600,-
um 600 euro hat für nikon ein Loch. Günstige gibt bis ca 300? und dann gehts würde ich sagen mit dem sigma 70-200 f/2,8 und dem 100-300 f/4 weiter.
Halt, das sigma 135-400 liegt in dem Bereich. über die Qualität kann ich aber nix sagen
kann mir einer helfen, suche ein zoom tele für meine nikon d50, zuerst fixierte ich mich nur auf nikon objektive! nun was ist mit sigma, tamron, tokina usw?? könnt ihr mir mal mehre auflisten?? und evt. kurz beschreiben? preislich bis 600,-
Versuch doch mal als Zusatz zu Deinem basis-Zoom ein 28-200 von Nikon oder eines der beiden preisgünstigen 28-300 von Sigma oder Tamron.
Die normalen Zoom zwingen Dich zum oftmaligen Objektivwechsel, was bei digitalen besonders unter Staubeinwirkung nie ganz unproblematisch ist.
Die hohe nutzbare SAS-Zahl erlaubt auch den Einsatz von nicht ganz lichstarken längeren Objektiven.
Ich selbst habe die Nikon mit einem Tamron 18-200, welche mir bei meinem letzten New York Urlaub tolle Ergebnisse geliefert hat (selbst vom schwankenden Taxi-Boot aus zur Freiheitsstaue)