Andreas.ch
Themenersteller
Hallo
Ich habe den Thread für Neulinge gelsen blicke aber irgendwie noch nicht so durch. Ich hab bei meiner Ausrüstung bemerkt dass mit einfach ein Tele fehlt. Also mit den Kit Objektiv bin bch oft schon nicht genug nah ranngekommen.
Also brauch ich ein Objektiv das 55< ist. Aber bei der Lichtstärke etc. hab ich keine Plan.
Ich brauch es eigentlich für alles
also Ferien, Sport, Makro (da muss ich denk ich mal ein extra Objektiv zu tun), Feste (z.B. Familienfeste), ein wenig Architektur (wenn wir eine Stadt anschauen gehen), Blumen
Ich glaube dass ist alles, also brauch ich irgend ein allrounder Objektiv
Vom Budget her wäre es gut wenn es möglichst billig ist, ich will aber ein Qualitativ gutes Objektiv. (bin noch Lehrling).
Ich habe von einem Autostabilisator gehört bringt der etwas?
Ich zähle auf eure Hilfe
Ich habe den Thread für Neulinge gelsen blicke aber irgendwie noch nicht so durch. Ich hab bei meiner Ausrüstung bemerkt dass mit einfach ein Tele fehlt. Also mit den Kit Objektiv bin bch oft schon nicht genug nah ranngekommen.
Also brauch ich ein Objektiv das 55< ist. Aber bei der Lichtstärke etc. hab ich keine Plan.
Ich brauch es eigentlich für alles

Ich glaube dass ist alles, also brauch ich irgend ein allrounder Objektiv
Vom Budget her wäre es gut wenn es möglichst billig ist, ich will aber ein Qualitativ gutes Objektiv. (bin noch Lehrling).
Ich habe von einem Autostabilisator gehört bringt der etwas?
Ich zähle auf eure Hilfe