AlexH
Themenersteller
Hallo erstmal,
wie ihr schon im Titel lesen könnt bin ich auf der suche nach einem zweit Objektiv für meine a6300. Ich besitze bereits das kit Objektiv, und so wirklich glücklich bin ich damit nicht. Aufgrund der 3.5-5.6 blende.
Ich suche ein objektiv mit einer hohen Lichtempfindlichkeit und
eigentlich sollte es auch einen Autofokus geben. Habe mir zwar die Samyang Objektive mal angeschaut aber für gewisse Zwecke wie Filmen sind die eher nicht so gut (Oder doch?). Ich finde da dass Samyang 85mm 1.4 ansprechend.
Mir gefällt außerdem das Sigma 30mm 1.4 dc dn.
Aber da ist dass Problem das es nicht richtig bei manchen fokussiert (in die weite)
Um jetzt zusammenfassend mal die liste der Wunsch Objektive zu nennen
hier eine kleine Auflistung :
Samyang 85mm 1.4
Sigma 30mm 1.4
Sony SEL 35mm 1.8 OSS
Preislich soll der Rahmen so um die 400€ liegen.
Ich hoffe ich bin im richtigen Thread!
Viele Grüße,
Alex
wie ihr schon im Titel lesen könnt bin ich auf der suche nach einem zweit Objektiv für meine a6300. Ich besitze bereits das kit Objektiv, und so wirklich glücklich bin ich damit nicht. Aufgrund der 3.5-5.6 blende.
Ich suche ein objektiv mit einer hohen Lichtempfindlichkeit und
eigentlich sollte es auch einen Autofokus geben. Habe mir zwar die Samyang Objektive mal angeschaut aber für gewisse Zwecke wie Filmen sind die eher nicht so gut (Oder doch?). Ich finde da dass Samyang 85mm 1.4 ansprechend.
Mir gefällt außerdem das Sigma 30mm 1.4 dc dn.
Aber da ist dass Problem das es nicht richtig bei manchen fokussiert (in die weite)
Um jetzt zusammenfassend mal die liste der Wunsch Objektive zu nennen
hier eine kleine Auflistung :
Samyang 85mm 1.4
Sigma 30mm 1.4
Sony SEL 35mm 1.8 OSS
Preislich soll der Rahmen so um die 400€ liegen.
Ich hoffe ich bin im richtigen Thread!
Viele Grüße,
Alex