Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mich interessiert einfach wer welches Objektiv an Vollformat benutzt.
Ob mir das jetzt was bringt oder nicht ist eine andere Frage, aber ich Frage rein aus Interesse.
Ich fage, da man einfach nicht mehr ganz so nah hinkommt wie mit einer Crop Kamera. Die Vollformat-Kamera geb ich aber sicherlich nicht mehr her. Mich interessiert ob andere längere Objektive oder vielleicht Zwischenringe verwenden.
.Ich fage, da man einfach nicht mehr ganz so nah hinkommt wie mit einer Crop Kamera.
Ich fage, da man einfach nicht mehr ganz so nah hinkommt wie mit einer Crop Kamera.
Wenn ich ihn recht verstehe, soll es etwas sein, was den Abbildungsmaßstab vergrößert.
-da nützt mehr Brennweite gar nichts.
-Zwischenring oder Telekonverter hilft
-MP-E65 Lupenobjektiv hilft auch ...
"nicht ganz so nah hinkommen" mein wohl nicht die Naheinstellgrenze ... sonst würdest Du ja eher nach einer kürzeren als nach einer längeren Brennweite suchen.
Genau so meinte ich das.
...
Nenne mal deine Motive und dann frage nach Erfahrungen/Meinungen/Equipment.![]()