Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
tinu schrieb:Für Crop oder Vollformat?
Und wie weit soll der Weitwinkel sein?
Gruss Tinu
nee, nichts vergessen, sondern zu viele genannt: die EF-S-Objektive gehen nicht an der 10 D.dran_draggore schrieb:(hab ich da was vergessen?)
max. 17mm heisst:derLars schrieb:Für Canon 10d und Weitwinkel max 17mm.
derLars schrieb:welches Objektiv ist nach eurer Meinung Bildqualitativ das Beste von Canon?
Könnt ihr eure Meinung mit Testbildern beweisen?
IntEmon schrieb:nee, nichts vergessen, sondern zu viele genannt: die EF-S-Objektive gehen nicht an der 10 D.
dran_draggore schrieb:(hab ich da was vergessen?)
na ja, willste jetzt etwa für das Abfräsen eines Objektivteils plädieren?-Silvax- schrieb:so pauschal kannste das nicht sagen, gehen schon.....![]()
IntEmon schrieb:na ja, willste jetzt etwa für das Abfräsen eines Objektivteils plädieren?
Mi67 schrieb:max. 17mm heisst:
[ ] nicht länger als 17mm, oder
[ ] nicht kürzer als 17mm?
derLars schrieb:Leider liegt das 14mm nicht in meinem Budget ;-)
Also was meint ihr welches ist das Beste Objektiv von Canon unter 1000 ? und nicht größer als 17mm ? ? ?
jar schrieb:OT Alarm![]()
Vielleicht noch einmal der Tip: Forensuche (das Thema gibts zigmal) oder einschlägige Objektivtestseiten, da gibts dann sogar alles bei vergleichbaren Testbedingungen.derLars schrieb:welches Objektiv ist nach eurer Meinung Bildqualitativ das Beste von Canon?