Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich glaube in dem von dir angegebenen ISO-Bereich ist die 5D nicht zu toppen.
Hallo
Bräuchte mal eine Praxiserfahrung zu Canon Gehäusen.
Unabhängig von Preis und Modell. Welches Gehäuse hat das niedrigste sichtbare Bildrauschen bei hohen ISO Zahlen ( 1600 + 3200 ) ?
Gruß
Volvitur
Welches Gehäuse hat das niedrigste sichtbare Bildrauschen bei hohen ISO Zahlen ( 1600 + 3200 ) ?
Hallo
Bräuchte mal eine Praxiserfahrung zu Canon Gehäusen.
Unabhängig von Preis und Modell. Welches Gehäuse hat das niedrigste sichtbare Bildrauschen bei hohen ISO Zahlen ( 1600 + 3200 ) ?
Gruß
Volvitur
Hallo,
bei mir rauscht die 20D weniger wie die 350D, auch wenn ColorFoto was anderes gemessen hat.
Beide sind im Vergleich zu Film sensationell, wenn ich an die Körnung mit 400er Film denke.
Theoretisch (Pixelgröße) müte die die 5D und die 1Ds noch besser sein, habe ich aber leider noch nicht ausprobieren können.
Grüße
Robert
Jup, die 5D ist am Rauschärmsten, danach kommt die 30D. Wie es mit der 400D aussieht, weiss ich allerdings nicht.
Die 1Ds Mark II rauscht mehr als die 30DLass das mal nicht den guten Herrn Karp hören
![]()
Ich kaufe mir doch keine 1Ds MKII mit 16 Megapixeln für über 6000,-- Ocken, um die Bilder dann auf 8 Megapixel herunterzurechnen.Das ist wohl wahr aber irgendwie auch nicht wahr. In der 100% ansicht sehen die Fotos der 1Ds MKII wohl verrauschter aus als die der 30D. Dafür sind es aber doppelt so viele Megapixel. Wenn man die Bilder der 1Ds MKII runterskandaliert dann rauscht sie wesendlich weniger als die 30D.
Ich kaufe mir doch keine 1Ds MKII mit 16 Megapixeln für über 6000,-- Ocken, um die Bilder dann auf 8 Megapixel herunterzurechnen.![]()
(...)
Zudem kenn ich nur 2 praktische Dinge die man mit den Bilder machen, im Internet präsentieren oder Ausbelichten. Und bei beiden werden die Bilder der 1DsMKII rauschärmer im Vergleich zu einer 30D (und auch 5D), da mehr Pixel zur Verfügung stehen.(...)