• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Tasche/Rucksack Welches Füllmaterial für Fotokoffer?

Joshunk

Themenersteller
Hallo,
ich hab von meiner freundin einen schönen Alukoffer mit ganz viel analogem schnickschnack bekommen ( :p ).

Ich würde den jetz gerne für meine 5d mark II, 50mm und Tokina Fisheye nehmen. Leider ist das füllmaterial, naja. Quasi nicht vorhanden..
Wo kann ich das nachkaufen, das ich es selber zuschneiden kann.

bei ebay find ich nur sehr sehr sehr sehr sehr teure angebote..

danke, ich finde da allerdings nur fertige koffer.. Den koffer hab ich ja, nur das material für innendrin fehlt.

Und die koffer sehen auch verdammt teuer aus.

so soll der spaß dann aussehen.

Hallo wenn Du die Seite mit dem Link aufmachst steht das innleben auf rechten seite .bei Foto brenner gibt es Schaumstoff mit würfeln zum rausschneiden.
danke, ich finde da allerdings nur fertige koffer.. Den koffer hab ich ja, nur das material für innendrin fehlt.

Und die koffer sehen auch verdammt teuer aus.

so soll der spaß dann aussehen.

Wenn du eine Conrad-Filiale in der Nähe hast, könnten die das auch haben. Meistens in der Werkzeugabteilung für Elektroinstallation.

Gruss aus Peine

wutscherl

WERBUNG
Zurück
Oben Unten