fotofabi12345
Themenersteller
Hallo Ihr Lieben,
Ich bedanke mich schonmal im voraus für eure Aufmerksamkeit und Zeit!
Ich bräuchte etwas Beratung bei folgenden Objektiven:
Sony FE 16-35mm f4
Tamron 28-75mm f2.8
Sigma 35mm 1.4
Es geht bei allen Objektiven um die Performance überwiegend bei 35mm.
Die Tamron wie auch die Sony ziehe ich der Sigma vor, da Sie aufgrund der Möglichkeiten noch andere Anwendungsbereiche abdecken würden.
Die Frage ist, wird es dort einen Riesen unterschied wenn man die drei Objektive bei 35mm betrachtet geben - Klar die Sigma ist wahrscheinlich der Sieger wenn es um die Performance bei 35mm geht.
Die Sony ziehe ich in Erwägung, da ich das Objektiv dann auch gut bei Immobilienfotografie nutzen kann - die Tamron ziehe ich in Erwägung aufgrund der Flexibilität von 28-75mm.
Ich besitze bisher nur ein 50mm 1.8.
Ich bin gespannt auf eure Meinung!
Ich bedanke mich schonmal im voraus für eure Aufmerksamkeit und Zeit!

Ich bräuchte etwas Beratung bei folgenden Objektiven:
Sony FE 16-35mm f4
Tamron 28-75mm f2.8
Sigma 35mm 1.4
Es geht bei allen Objektiven um die Performance überwiegend bei 35mm.
Die Tamron wie auch die Sony ziehe ich der Sigma vor, da Sie aufgrund der Möglichkeiten noch andere Anwendungsbereiche abdecken würden.
Die Frage ist, wird es dort einen Riesen unterschied wenn man die drei Objektive bei 35mm betrachtet geben - Klar die Sigma ist wahrscheinlich der Sieger wenn es um die Performance bei 35mm geht.
Die Sony ziehe ich in Erwägung, da ich das Objektiv dann auch gut bei Immobilienfotografie nutzen kann - die Tamron ziehe ich in Erwägung aufgrund der Flexibilität von 28-75mm.
Ich besitze bisher nur ein 50mm 1.8.
Ich bin gespannt auf eure Meinung!