Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nein habe ich nicht.....olih schrieb:Warum jetzt einen schwarzen Schatten, ein weißer würd sich noch besser absetzen??? Aber sonst sieht es gut aus, was mir zur ersten Version noch aufgefallen ist, beim großen Bild waren in der ersten Version die Haare schärfer abgebildet, hast du das bewusst geändert??
Stoecky schrieb:Bild zwei 'lebt' im Gegensatz zu Bild 1.
Ggf würd eich mal überlegen, Bild zwei ausser den kleinen Bildchen ganz in s/w oder sepia zu machen. Könnte ich mir nett vorstellen. Ein dezenter Schriftzug mit einer Freehandschrift mit ihrem Namen (gräulich oder gelblich) könnte das ganze zum Kunstwerk werden lassen. Bilder vielleicht nicht so korrekt angeordnet machen, sondern auf 90% verkleinern und leicht nach recht oder links zufällig kippen.
An sich finde ich das Bilder jetzt schon superschön, Kritik oben bitte nur als 'i-Tüpfelchen sehen' !!!
Mirko
olih schrieb:Hier ein kleines Bild zur verdeutlichung:
Schlagschatten auswählen, Modus Normal und Farbe Weiß
Magoo_Vega schrieb:soooo werde ich es jetzt drucken ... so und in der Version mit 15% Farbe
aber diese gefällt mir jetzt am besten
vielen dank an Euch alle ich habe hier in den letzten Tagen MEGA viel gelernt ... schön das es dieses Forum gibt!
VIELEN DANKdIESL schrieb:Schön, dass du dich für die farbigen kleinen Bilder entschieden hast!die ganze Arbeit gefällt mir super!*respekt*Keine zu groben Rahmen/Schatten welche sich vordrängen und das Licht bei den kleinen Bildern ist wunderschön!
Gruss