Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...
Wenn ihr euren Schmuck mit einer 5d mk II oder einer anderen professionelleren Kamera ablichtet, empfielht sih ein leistungsstarkes Tool á la PS.
Wenn ihr mit einer Kompaktkamera einfach ein paar Ohrringe vor einem weissen Blatt Papier knipst, dann doch wohl eher das kostenlose Gimp.
Was ist das denn für ein seltsamer Tip:
Teure Kamera=Teures Bildbearbeitungsprogramm erforderlich
Preiswerte Kamera=Preiswertes Bildbearbeitungsprogramm reicht aus
Du wirst hier im Forum sicherlich haufenweise Gegenbeispiele Deiner These finden.
Ich denke er will damit sagen, dass:
Jemand der mit einer solchen Kamera fotografiert auch viel intensivere und anspruchsvollere Bildbearbeitung vollziehen wird, als jemand der nur mit einer Kompakten knippst.
![]()
/QUOTE]
Also es ist doch wohl so, dass jemand der viel Geld in ein einigermaßen professionelles Fotoequipment investiert, mit einem "einfachen" Programm wohl sehr schnell an seine Grenzen stoßen wird.
Photoshop ist nun einfach mal für den mehr oder weniger professionellen aber vor allem kommerziellen Markt geschaffen.
Mehr woltle ich da gar nicht sagn, was will man denn auch auf so eine "eindeutige" Fragestellung wie vom To antworten ??
lg Alex
Was ist das denn für ein seltsamer Tip:
Teure Kamera=Teures Bildbearbeitungsprogramm erforderlich
Preiswerte Kamera=Preiswertes Bildbearbeitungsprogramm reicht aus
Ja aber Gimp ist ganz sicher kein "einfaches" ProgrammIch denke er will damit sagen, dass:
Jemand der mit einer solchen Kamera fotografiert auch viel intensivere und anspruchsvollere Bildbearbeitung vollziehen wird, als jemand der nur mit einer Kompakten knippst.
![]()
/QUOTE]
Also es ist doch wohl so, dass jemand der viel Geld in ein einigermaßen professionelles Fotoequipment investiert, mit einem "einfachen" Programm wohl sehr schnell an seine Grenzen stoßen wird.
Photoshop ist nun einfach mal für den mehr oder weniger professionellen aber vor allem kommerziellen Markt geschaffen.
Mehr woltle ich da gar nicht sagn, was will man denn auch auf so eine "eindeutige" Fragestellung wie vom To antworten ??
lg AlexUnd jemand der fotografieren von der pike auf gelernt hat braucht vielleicht auch nahezu gar keine EBV weil seine BIlder bereits OOC schon nahezu perfekt sind.