Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
135/2
Doppelt so schnell wie das 2.8er Zoom.
Flotter USM
Tolles Bokeh
Leicht
unauffällig (schwarz)
Also bei der Brennweite bin ich offen für eure Tipps.
(...) Ich bin momentan auf der suche nach einem Actionobjektiv für meine 7D. Ich mache outddoraufnahmen von Hunden in Bewegung.Momentan nutze ich das Sigma 70-200 2,8.
Wie wäre dieses Objektiv: CANON EF 24-70MM F/2.8L II USM ? (...)
Allgemein werden lichtstarke 70-200-Telezooms mit flottem AF als ideal für Hundeactionbilder angesehen. Zudem ist die Canon 7D eine exzellente Actionkamera. Beides kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen.Also bei der Brennweite bin ich offen für eure Tipps.
Ich meinte das 2.8er Zoom von Lena.Ich mache outddoraufnahmen von Hunden in Bewegung.Momentan nutze ich das Sigma 70-200 2,8.
Nun überlege ich das Canon EF 70-200/2.8 L USM , aber ist dies wirklich besser?
...
Ich finde das Objektiv ist erst ab einer 5er Blende so wirklich scharf.
Nun überlege ich das Canon EF 70-200/2.8 L USM , aber ist dies wirklich besser?
Liebe Grüße Lena
@Ingo
Ich meinte das 2.8er Zoom von Lena.
Den AF des 135er habe ich mit flottem USM beschrieben. Doppelt so schnell wie das Zoom bezog sich auf die Blendenöffnung.
Zu deiner Aussage das es keinen schnelleren AF gibt wie den vom 70-200 II f2.8 L würde ich gerne von dir erfahren wie du zu der Meinung gekommen bist? Bezieht sich die Aussage auf alle Motivabstände des Objektivs? Wie wurde das getestet? Mit welchen Objektiven wurden die Ergebnisse verglichen?
Hallo,
Ich bin momentan auf der suche nach einem Actionobjektiv für meine 7D.
Ich mache outddoraufnahmen von Hunden in Bewegung.Momentan nutze ich das Sigma 70-200 2,8.
Wie wäre dieses Objektiv:
CANON EF 24-70MM F/2.8L II USM ?
Freue mich über eure Meinungen.
Lg Lena
Ich denke es wird das EF 70-200/4,0 L USM![]()