• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Welcher Reflexschirm taugt mehr - Calumet oder Sambesi

Turbine

Themenersteller
Hallo zusammen,

wie der Titel es schon ankündigt würde ich mir gerne ein paar Reflexschirme gönnen und hab mir bis dato die jeweils größten von Sambesi bzw. Calumet ausgesucht. Gibt es da Erfahrungen, welche sich als besonders stabil, geeignet etc.. erwiesen haben? Wäre auf jeden Fall für Infos dankbar!

Edit: Es geht übrigens um die silbernen Reflexschirme.

Grüße,
Chris

Nunja sonderlich viel aushalten wird keiner von denen, daher immer etwas sorgsamer damit umgehen. Entscheiden würde ich einfach nach Gefühl und welcher mir mehr zusagt vom Design. ;)

Besten Dank, dann hab ich ja weiterhin die Qual der Wahl :)

Mit einem 1W2 ist das kein Problem. :D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten