_Julia_
Themenersteller
Hab in den letzten Tagen viel im Netz nach Kamerarucksäcken gesucht, aber nicht so wirklich das gefunden, was ich such, und zwar:
Ein nicht zu großer Kamerarucksack, indem man auch noch andere Sachen (getrenntes Fach) verstauen kann, der eigentlich aussieht wie ein normaler Rucksack.
Mein Freund hat den Tamrac Adventure 7, der gefällt mir sowohl optisch, als auch von der Auteilung (kamerafach/normales Fach) sehr gut.
Allerdings wirds da mit meinem Equipment schwierig:
- 50D
- 70-200mm 4L
- 50mm 1.4
- 24-85mm 3.5 -4.5
- speedlite 430 EXII
dazu noch ein paar kleinigkeiten, wie speicherkarten, filter, etc.
Da reicht der kleine Tamrac einfach nicht aus. Vor allem hätte ich gerne das 70-200 immer an der Kamera, also benötigt der Rucksack ein Fach das groß genug ist.
Ideal wärs natürlich wenn das ganze für unter 100 Euro zu haben wäre, aber ich fürcht, da werd ich nichts entsprechendes finden.
Freu mich über Vorschläge!
Lg
Ein nicht zu großer Kamerarucksack, indem man auch noch andere Sachen (getrenntes Fach) verstauen kann, der eigentlich aussieht wie ein normaler Rucksack.
Mein Freund hat den Tamrac Adventure 7, der gefällt mir sowohl optisch, als auch von der Auteilung (kamerafach/normales Fach) sehr gut.
Allerdings wirds da mit meinem Equipment schwierig:
- 50D
- 70-200mm 4L
- 50mm 1.4
- 24-85mm 3.5 -4.5
- speedlite 430 EXII
dazu noch ein paar kleinigkeiten, wie speicherkarten, filter, etc.
Da reicht der kleine Tamrac einfach nicht aus. Vor allem hätte ich gerne das 70-200 immer an der Kamera, also benötigt der Rucksack ein Fach das groß genug ist.
Ideal wärs natürlich wenn das ganze für unter 100 Euro zu haben wäre, aber ich fürcht, da werd ich nichts entsprechendes finden.
Freu mich über Vorschläge!
Lg