Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hat jemand positive Erfahrungen mit dem direkten Abspielen unbearbeiteter 5Dmk2 Videos von gebrannten DVDs oder Blu-rays?
Welches Gerät kann das AVCHD-Format der 5D Mark II im MOV Kontainer direkt abspielen?
Da wird ihm aber der Appetit kräftig vergehen. Letztlich gibt es bislang keinen Blue Ray- oder gar DVD Player der 1080p abspielen kann. Blue Ray Player können so etwas nur, wenn man die Videos mit irrsinnig teuren Authoring Programmen auf eine Blue Ray Disc schreibt. Mit 720p sieht es etwas besser aus.evtl. schluckts auch mein samsung dvd player-
der hat bisher auch alles gefressen...
Blue Ray Player können so etwas nur, wenn man die Videos mit irrsinnig teuren Authoring Programmen auf eine Blue Ray Disc schreibt.
ich denke die ps3 wirds machen.
da ich aber keine blu rays brenne, muss ich das später per hdd probieren.
evtl. schluckts auch mein samsung dvd player-
der hat bisher auch alles gefressen...
von umschlaufen hab ich nie geredet umwandeln in mp4 dann gehts.
30p ist nicht BD konform.Also am Codec liegt es nicht dass die kein Blu-Ray Player (auch die PS3) nicht abspielen kann sondern am Quicktime MOV.