Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo Leute,
Verwendungszweck: Portrait
LG ALEX
Da ist es aber weniger gut, wenn das Licht frontal ausleuchtet. Der potente Systemblitz kostet richtig Geld, die Ergebnisse beim frontalen blitzen von Personen stehen dazu aber zu keinem Verhältnis. Ein SB-700 (von der Kamera) kosten zig mal mehr als ein YN-460 mit Stativ, Schirmneiger und Durchlichtschirm (frei im Raum postiert). bringt aber nicht so gute Resultate.ich will einen ganz normalen mobilen aufsteckblitz, ganz normal zum personenfotografieren
Mit Automatik kann jeder Blitz, der iTTL fähig ist (oder den älteren A-Modus hat). Den motorbetriebenen Zoomreflektor haben dann eigentlich auch alle - Ausnahmen bestätigen die Regel.danke,
der link ist wirklich super, doch eine frage bleibt offen, mit welchen blitzen kann man automatisch blitzen?
wenn man bei der cam den zoom verstellt, dass beim blitz auch der zoom verstellt wird.
Ein Funker ist mir viel zu teuer, wie sieht's kabelteschnich aus? Sprich nen sc28 oder sc29 etwa 1,50 lang