Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Kommt ganz darauf an, was du vorhast und was dein Geldbeutel erlaubt. Ohne gezielte Infos kriegst du auch nur sinnlose Antworten.Welchen Blitz würdet Ihr mir Für eine CANON EOS 400D empfehlen.
Ich verstehe die Frage "Welcher Blitz für 400D" generell nicht.
Und im Wesentlichen ist diese Frage schon mehrtausendfach beantwortet worden. Ebenso wie die Frage, welcher Blitz an welcher beliebigen anderen digitalen EOS.Im wesentlichen läuft die Fragestellung "400D, welcher Blitz" immer raus auf: soll ich mir den 430EX holen (das würde der Geldbeutel gerade noch so vertragen) oder doch der verlockung eines billigen Sigma (oder sonstigen Dritztherstellers) erliegen oder doch gleich einen 580EX II holen
Ich verstehe Dein posting nicht ... wenn Du Dir die Mühe gemacht hättest, das Startposting zu lesen https://www.dslr-forum.de/showpost.php?p=3021018&postcount=1
dann hättest Du gesehen, dass der Fragesteller unter der Überschrift gefragt hat, ob es Empfehlungen für/gegen 4 ganz konkret genannte Blitze gibt ...![]()